nachdem ich gestern im vodafone-shop (giessen) einen völlig inkompetenten vodafone-live promoter gesehen hab, der mir nichtmal richtig erklären konnte, was vl überhaupt ist und was man damit machen kann (wofür kriegen die eigentlich ihre schulungen???), außerdem erst behauptete, das würde überhaupt nicht gehn mit einem "alten" 7650, dann wissen wollte, ob das denn auch ne kamera hätte, mir dann erzählt hat, dass ich ne neue sim brauch, und das ganze am ende dann doch einfach per wap funktioneren sollte war sein fazit "sie haben ja schon ein 7650, dann brauchen sie den quatsch nicht"...
Beiträge von RiceCake
-
-
trotzdem finde ichs ganz schön arm, dass es keine fortlaufende numerierung gibt - das können sonst ja selbst billigst-digicams... ich glaube da hat einfach jemand bei der sw-entwicklung nicht mitgedacht...
-
was ist eigentlich so schwer dran, zu realisieren, dass ich immer den nächsten termin auf der "startseite" angezeigt bekomme? wäre mir deutlich lieber als das hintergrundbild...
-
man kann und darf eigentlich JEDES elektronik-device was nen flash hat mittlerweile selber flashen (okay, von der waschmaschine vielleicht mal abgesehen...) nur eben keine handys - ist mir mittlerweile wirklich unverständlich - ich glaube nicht wirklich, dass ein mainboard-bios o.ä. weniger kompliziert ist als ein handy-flash...
-
über infos zu nsc in der nähe von giessen würde ich mich auch freuen...
kenne bisher nur das in giessen beim fina-parkhaus (machte auf mich nen ziemlich inkompetenten eindruck, nicht sehr freundlich) und in wetzlar innenstadt, das hab ich allerdings noch nie getestet... -
das geht mit nem kleinen trick, erstell in outlook einen unterordner für die kontakte und wähle den in der pc suite als synchronisations-ordner aus - dann hast du da nachdem du einmal vom handy auf den pc sync gemacht hast eine extra datenbasis nur für die handykontakte.
-
ein programm, um die contacts.cdb zu editieren würde mir auch sehr entgegenkommen. die outlook-sync macht bei mir vorsichtig ausgedrückt merkwürdige dinge, kann nicht mit selbstdefinierten feldern umgehn, "vermüllt" zum teil einträge usw...
-
nein, ich meine keinen von diesen unsäglichen universal-haltern sondern was in der art wies das für die ganzen "älteren" teile gab, also passivhalter fürs 6110 usw, da sind die geräte dann schon richtig eingerastet, war aber eben nur plastik ohne elektronik drin...
-
wieso schaffen es nokia&co eigentlich immer noch nicht, dass man die software wie bei jeder normalen pc-hardware und anderer home electronic mit nem kleinen programm selber daheim am pc draufspielen kann? haben die angst vor eigenmächtig "erweiterten" softs oder was? oder angst vor den reklamationen von denen dies nicht hinbekommen?
-
gibt es denn schon irgendwo eine halbwegs brauchbare passivhalterung für das 7650? mich nervt das echt, dass ichs im auto entweder in der tasche hab oder es irgendwo "rumfliegt"...
muss von mir aus nicht mal den akku laden können, einfach nur das phone festhalten...