Damn!
Trotzdem danke. Dann muss es wohl ein IPhone 6s Angebot sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damn!
Trotzdem danke. Dann muss es wohl ein IPhone 6s Angebot sein.
Hallo,
Ich suche einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme:
Telekom Magenta S
Samsung tab2 9zoll
Huawei mate s
Glaube bei beiden Geräten gibt es aktuell 100 Euro Cashback.
Danke.
Ich schliesse mich der Bitte um ein Auszahlungsangebot an.
Danke.
Hallo Zusammen,
ich bitte um ein Angebot für einen Vertrag:
- Magenta Mobil M Sim only
- Auszahlung oder Rabatt auf die Grundgebühr
- Rufnummernmitnahme
Danke im Voraus
Marco
Das interessiert mich sehr.
Ist bei dem DataGo S auch die Zusatzoption 60 Minuten in alle Netze für 5 Euro möglich, wie bei dem DataGo M?
Danke und Gruß
Marco
Hallo Zusammen,
ist im VF DataGo S auch für 5 Euro die 60 Minuten Telefonieoption buchbar?
Wenn ja, hätte ich gern ein Angebot über den DataGo S Tarif mit Auszahlung mit Rufnummernübernahme von Congstar.
Vielen Dank im Voraus.
Re: Re: O2 Netz LTE "Testkarte"?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Nenn doch mal eine Stadt, Region dann kann hier bestimmt jemand was zu sagen. Meine Erfahrung für das nördliche Ruhrgebiet, die Karte stellt den outdoor Bereich viel zu großräumig da. Mit indoor Empfang ist da dann erst recht nichts. Das kann in anderen Regionen oder mit anderen Endgeräten natürlich anders sein.
Z.B Julius-Faucher-Str. 30, 28307 Bremen
Am Friesenpark 26, 27751 Delmenhorst
Es darf auch gern ein Reseller etc. sein.
Hauptsache etwa 300MB LTE testen.
Hi Zusammen,
bei Vodafone gab/gibt es über Callya die Möglichkeit ohne große Registrierung usw. einen Monat LTE zu testen.
So etwas suche ich für das O2 Netz. Laut deren Karte ist im Freien bei meinen "HotSpots" LTE verfügbar, in Gebäuden eingeschränkt. Also möchte ich testen wie "eingeschränkt" es ist.
Gibt es einen Prepaid Anbieter bei dem ich eine günstige Sim Karte mit einem Monat LTE bekomme im O2 Netz?
Für Empfehlungen dankbar,
Gruß Marco
Hi,
ich suche nach einem günstigen Angeobt für:
- Mindestens 500MB LTE Flat im D1 oder Vodafone Netz
- Allnet Flat wünschenswert, aber mindestens 50 Freiminuten (für den kurzen "bin gleich da Anruf")
Das ganze ohne Gerät, sondern einfach nur günstiger Monatbetrag.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Marco
Ich suche entweder:
D1 LTE 500MB
Festnetzflat optional
Rufnummernübernahme
O2 LTE 500MB
Festnetzflat optional
Rufnummernübernahme
Im Prinzip wäre der o2 Mobilcom-Debitel Blue All-In M schon praktisch, wäre nicht böse wenn es (noch) etwas günstiger geht oder Auszahlung oder Gerät wie Samsung S5 oder Samsung Alpha dazu.
Danke und Gruß
Marco