Beiträge von Unimatrix01

    Ich würde gerne von meinem Magenta Mobil Start auf einen Laufzeitvertrag umsteigen, weiß jemand ob es irgendwie möglich ist, die 5€ Bonus mitzunehmen, die es ja eigentlich nur bei einem Neuvertrag gibt? Im Chat meinten die, dass es nicht geht. Kann man die an der Hotline so lange "bequatschen" bis die einem den Rabatt geben, oder ist das nur verschenkte Zeit?

    Zunächst ein Kommentar von mir:
    Dieser Tarif ist für mich perfekt. Ich telefoniere so gut wie nie mit dem Handy. In 2015 waren es vielleicht 10min. Daher ist für mich eine Telefonflat nutzlos. Hier bekomme ich für 10 Euro 500mb LTE im Deutschlands bestem Netz und auch noch ohne Vertragsbindung. Gerade auf dem Land ist man mit o2 oder eplus aufgeschmissen (hatte vorher Netzclub). Um auch gelegentlich kostenlos telefonieren zu können werde ich auf meinem Festnetzanschluss Callthrough einrichten und auf dem Handy per App steuern.


    Ich habe noch ein paar Fragen zu dem Tarif:


    (1) MagentaMobil Start ist auch bei den Junge Leuten Tarifen [URL=https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/prepaid-tarife/0,26321,27681-_,00.html?WT.svl=100]aufgelistet[/URL]. Ich kann jedoch auf den ersten Blick keinen Unterschied erkennen. Weis da einer mehr?


    (2) Gibt es eine Möglichkeit beim Aufladen des Guthabens noch zu sparen? Also in Form von Bonusprogrammen, PayBack oder ähnlichem?


    (3) Wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, kann man dann dennoch das LTE Netz nutzen, aber eben mit geringerer Geschwindigkeit oder wird man auf EDGE gelegt?



    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot mit folgenden Randbedingungen:


    -MagentaMobil S mit "Junger Leute" Vorteil, da ich Doktorand bin
    -Möchte auch den MagentaEINS Vorteil nutzen wollen, da Festnetz Vertrag bei der Telekom
    -Samsung Galaxy Note 4 (kein Edge) oder S6 Edge
    -Rufnummermitnahme


    Ich habe zwar schon selber danach gesucht, aber irgendwie nicht das passende gefunden. Die Angebote bei Amazon sind zwar gut, aber anscheinend ist dort keine Rufnummermitnahme möglich. Bei der Telekom selbst ist es leider zu teuer.
    Würde mich daher über ein paar gute Tipps freuen :)