@ novak
Hab anfangs auch mit dem Theme Editor (vom 'Italiener' ) gebastelet
mit dem Teil kannst du aber halt nur mbm Dateien öffnen und das klappt nicht bei jedem Theme also just try
Beiträge von matze1982
-
-
TT-Leser
Alles kloar.Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht
Ich werds mal ausprobieren -
Schönen guten Abend.
Ich hab auch mal wieder ein Theme gebastelt,hab aber mal ne Frage zwecks upload: hab das das letzte mal bei tripod.lycos gemacht.Raff ich da irgendwas nich,ham die da was verändert kann das sein? :confused:
Wo könnte ich das sonst noch so machen? MFG Matze -
och nuja so lahm isses nu auch wieder nich,dass man es gleich verkaufen müsste Ich bin eigentl schon damit zufrieden;)
Werd demnächst auch mal wieder 1/2 Themes basteln,bin schon dabei
Also denn... -
Schönen guten!
Sagt malmit den Betreiberlogos hat sich nich zufällig was geändert, zwecks dass man transparente installieren kann,bzw dass die dann auch transp angezeigt werden!?Find ich voll doof dieser sch... weiße Balken.
Könnte ja sein,dass irgend ein Genie das hinbekommen hat !?
MFG Matze -
@ Meilow: Hab mir auch mal erlaubt dein Theme zu saugen
Sieht recht Schick aus :top: .
Ich bastel zur Zeit auch mal wieder,aber mir fehlt absolut die Zeit
allseits schönen Abend noch -
Bernd-Theme überarbeitet -> zwecks Icons
http://www.mitglied.lycos.de/matzek1982/Themes/Bernd 1.1.sis
-
Realnokia
Also das mit den Icons gefällt mir so wenn du drauf gehst siehst du sie ja richtig,kann ich ja zur Not auch noch ändern!?
Zum Hindergrund beim Kalender:der ist bei mir eigentl nicht weiss is eigentl auch ein pic.Eine Frage hätt ich noch was sind vB codes?
Gruß matze -
Hallöchen.Ich habs endlich geschafft euch das Theme zugänglich zu machen
Ist halt mein erstes.Also spart nicht mit Kritik aber bitte nicht nur negativ MFG Matze
download->
http://www.mitglied.lycos.de/matzek1982/Themes/Bernd das Brot.sis -
Schönen guten Abend.Ich hab mich auch mal an nem Theme versucht.Gerade fertiggeworden;) Würde nur gern wissen wie ich dieses der Öffentlichkeit zugänglich machen kann :confused: (zwecks upload)
MFG Matze