@ bubbi
muss natürlich auch im richtigen Ordner sein
Galerie->Soundclips->Digitale Töne
Beiträge von matze1982
-
-
Hallihallo
Ich hab da mal ein Problem.Und zwar wollte ich von meinem 66oo auf das besagte sharp gx36 etwas schicken (Bilder,Visitenkarte,...).Hab es via infrarot und bluetooth probiert,aber nichts hat gefunzt.Mein 6600 hat das sharp zwar gefunden aber eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden :confused:
Mein Rechner hat das Sharp via bluetooth garnicht erst gefunden.
Hoffe jemand kann mir helfen. Danke
Matze -
Hallihallo hat jemand von euch evtl die "true sounds" von wasguckstdu? Die sind schon a bissl lustig nä!?
-
Soweit ich weis,kann das 6600 keine transparenten Logos anzeigen, wenn sich da nich etwas geändert haben sollte!? In diesem Fall bleibt der Hintergrund leider imma Weiß
-
Hallöchen.Weiß jemand wo ich den Titelsong von Knight rider herbekomme?Als wav nicht als midi!Hab bis jetzt nix vernünftiges gefunden :confused:
-
'niedlich ist ja sehr nett formuliert
coopcab: na dann bastel dir mal schön eins zurecht -
-
naja hab sie via Bluetooth aufs handy geschickt da sind die dann im Eingang und ich kann sie öffnen und abspielen.Wenn ich sie dann speichere haut er sie ja automatisch in Galerie/Soundclips/Digitale Töne
Mit anderen Wav's funzt es ja eigentl auch aber mit denen nich :confused:
stehe vor nem Rätsel -
-
Hülfe bin am verzweifeln.Hab mir die 'Wasguckstdu' Sounds runter geladen,kann die auch mit meinem nokia6600 abspielen,aber sobald ich die Töne(.wav) speichere (und halt als sms-ton festlege) spielt das Teil die nicht mehr ab.Bitte helft mia die sind nämlich sau geil thanks