Hallo. Bräuchte mal Hilfe. Weis nicht wie ich auf genanntes Modell Java-Spiele installieren kann..:(
Danke
Beiträge von matze1982
-
-
crazy diamond: jupp, vielen Dank
-
Herzklopfen
Hi. Suche verzweifelt nach einem Klingelton, der sich anhört als würde ein Herz schlagen... klingt sehr cool Hat da jemand was auf Lager? :confused:
-
Hallo, ich hätte mal ne Frage bezüglich der Dauer der Displaybeleuchtung des 6688... Lässt diese sich irgendwie einstellen?
Hab nix im Menue gefunden -
Wie meinst du dass? Die Files die du konvertieren willst? Mit SmartMovie kannst du auch divx oder Mpeg konvertieren und bessere Quali als mit SM bekommst du mit keinem Tool hin, zumindest nicht das ich wüsste :confused:
-
MP3's zwar nicht aber WAV's kannst du getrost abspielen.
Benötigt man nur auf dauer ne etwas größere mmc -
Yoa alles klar. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :p
Dank dir -
Schönen guten abend.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!? Bin verzweifelt auf der Suche nach den originalen Klingeltönen, die auf dem 6600 instaliert sind. Habe bereits eine Suche per FExplorer gestartet, aber leider vergebens
Danke schon mal im Voraus -
Hallöchen.
Also habs gerade ausprobiert. Hab 2 nummern auf einen Namen gespeichert und der festgelegte Klingelton kommt auch bei beiden Nummern :confused: -
Basti756
Ich hätte mal noch eine Frage bezüglich gif's und 6600. Darstellen kann es sie ja, aber kann man diese dann auch als Bildschirmschoner einstellen?Hab noch keine Möglichkeit gefunden
MFG Matze