Ich habe im Dezember ein Galaxy S5 über Handyschotte bestellt.
Innerhalb einer Woche nach der Bestellung war die Ware da und die SIM-Karte aktiviert.
Cashback bei Samsung hat auch geklappt.
Hat also alles Reibungslos funktioniert. Danke dafür!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe im Dezember ein Galaxy S5 über Handyschotte bestellt.
Innerhalb einer Woche nach der Bestellung war die Ware da und die SIM-Karte aktiviert.
Cashback bei Samsung hat auch geklappt.
Hat also alles Reibungslos funktioniert. Danke dafür!
Gestern Abend direkt bestellt.
Super Angebot, habe mich gefreut dass es wieder Verfügbar ist.
Danke, Antrag ist auf dem Weg.
Shop unterschiede
Möchte mich noch mal für die zusätzliche Infos für "die neuen" bedanken.
Ich war heute noch mal in einem Telekomshop.
Das z1c hing noch in der Ausstellung.
Die Mitarbeiterin meinte auch dass es dort noch lt. Vorgabe hängt.
Ich habe Sie gefragt ob es denn andere Modelle gibt, darauf hat Sie sich im System erkundigt.
Hat sich richtig Zeit genommen und war echt freundlich.
Das LG G2 und Sony Z1 (neben noch mehrere für mich nicht relevante Geräte) hat Sie dann im System als "Abverkauffähig" gefunden. Leider waren die Geräte aber nicht vor Ort.
Werde auf jeden Fall weiter dran bleiben.
Habe aber noch mal ein Verständnisfrage an die Insider.
Wie kann es sein das die Shops so unterschiedliche Vorgaben haben bzgl. Geräte die noch in der Ausstellung verbleiben müssen?
Ist die Veröffentlichung der Geräte die zum Abverkauf angeboten werden dürfen ggf. Regional unterschiedlich?
Gruß
Der Holländer
Hallo Leute,
Erst einmal danke für die Infos.
Bin ziemlich neu hier auf tt.
Habe gestern zum ersten Mal mein Glück versucht.
In dem ersten Laden kannte der Mitarbeiter so ein Abverkauf angeblich nicht.
In der Ausstellung stand noch ein Z1 (Bielefeld Bahnhofstraße.)
Vielleicht hat jemand anders mehr Glück.
Ggf das Gerät zu einem anderen Shop schicken lassen.
Im zweiten Laden wusste der Kollege sofort bescheid, hatte leider nichts da zurzeit.