Hallo,
mein Vertrag bei o2 endet am 23.03.2019 und ich suche einen Nachfolgevertrag. Hatte dort für 10,00 € eine Allnet Flat und 6 GB, jedoch war die Internetnutzung meist grottenschlecht. Daher würde ich einen anderen Anbieter bevorzugen.
Brauche im Alltag kaum Datenvolumen und wenige SMS/Telefoneinheiten. Mein Problem sind die Wohnmobiltouren 2-3xJahr für mehrere Wochen. Nur dann benötige ich die 4 GB. Da ich bisher keine vernünftige Lösung für zeitweilig hohe Datennutzung gefunden habe werde ich dies wohl wieder über einen Vertrag lösen. Falls ihr sinnvollere Vorschläge habt oder Links dann gerne her damit.
Beiträge von dmh-111
-
-
sehr guter Händler
Habe dort 10/2012 einen o2 DSL Vertrag für meine Tochter und 2014 einen Vodafone DSL+TV für meinen Sohn abgeschlossen. Prima Beratung, alles an Hardware schnell geliefert und die Gutschrift für meinen Sohn - der dies natürlich vergessen hatte - gab es noch nach Monaten.
Kann ich nur empfehlen. -
Hallo,
ich such das obige Handy vergünstigt, ohne direkt einen 24-Monate-Vertrag abschliessen zu müssen, da meiner noch 16 Monate läuft. Mit Daten SIM, die man je nach Bedarf aktiviert, könnte ich jedoch was anfangen, sofern es EU Datenkontingente sind. -
Hallo,
gibt es Datentarife, die nicht monatlich berechnet werden, sondern wo man zB 5 GB über Monate verbrauchen kann. Ich bin 1-2 Wochenenden im Monat mit dem WoMo unterwegs und telefonisch nicht erreichbar, wenn ich meine (Haupt)Handysimkarte in den WLAN Router einlegen muss.
Hinzu kommt eine Frontkamera mit Navigation etc. in die ich auch gerne eine Sim einlegen würde, jedoch ohne monatlich neu aufladen zu müssen. Hier wärewohl eine netzclub Karte am sinnvollsten, aber ich bin mir nicht sicher, wie das dann mit den Werbe SMS aussieht. -
Hallo,
mein Neffe liegt für Wochen im Krankenhaus und kann das dortige WLAN nicht empfangen. Ich suche daher eine Prepaid (oder monatlich kündbare) Daten Sim mit mind. 4 GB, welche er im Huawei 4G WiFi Router (E5372) nutzen kann.
Da ich diesen danach im Wohnmobil nutzen möchte wäre eine Prepaid Lösung wohl am besten, welche ich jeweils im Urlaub aktivieren kann. EU muss nicht sein.
Noch besser wäre vielleicht eine Lösung mit Paketen, welche aufgestockt werden können? Bitte gebt mir Tipps
Danke -
Sony Xperia Z3 Compact
Kannst du mir ein Angebot machen für das Sony Xperia Z3 Compact im "Junge-Leute-Tarif"? Wie schaut's aus, wenn man o2 DSL nutzt - Preisvorteil?
-
DSL Ersatz für 8 Monate
Hallo Frank,
meine Tochter musste ihr (Studenten-) DSL wegen einem Auslangssemester kündigen und sucht nun bis Oktober nach einer monatlich kündbaren Ersatzlösung. Der Tarif o2 Go Surf Flat M mit 3 GB (Highspeed) wäre ausreichend, doch finde ich den nicht mit monatlicher Kündigungsfrist. Falls du einen anderen Tipp hast, gerne mir vorschlagen. Sie benötigt zusätzlich noch einen LTE Stick. O2 hatte da vor kurzem den Huawei E5372.Freue mich auf ein Angebot
Dorothee