-
@subsenven1970
Zitat
Daher habe ich mir ein anderes und besseres Angebot ausgesucht.
Wenn ich mal fragen dürfte, was hast du denn für ein besseres Angebot bekommen?
Interessiert vielleicht hier auch den ein oder anderen...
Ist doch auch völlig legitim, dass man sich was anderes sucht, wenn man keine Zeit hat. Genau so habe ich es in meinem anderen post auch gemeint.
Ich in trotzdem guter Dinge, dass sich diese Woche alles klärt und ich Post von vodafrank bzw. O2 erhalte.
-
Also ich bin bis jetzt super zufrieden mit vodafrank.
Sicher dauert es manchmal ein wenig mit der Beantwortung der Anfragen. Aber das ist verständlich und völlig in Ordnung bei der Masse an Nachfragen. Ich hab mich zwischenzeitlich auch alternativ umgesehen und war mir nicht sicher, ob das alles nur fake war. Aber Frank hat sich dann doch gemeldet. Bis jetzt habe ich bezüglich des Angebotes 3 mal mit ihm telefoniert und er hat mich super beraten und ich werde das Angebot auch wahrnehmen. Ich warte eigentlich nur noch auf die Post, der Rest ist geklärt.
Wenn hier manche Leute einfach nicht abwarten können, müssen sie sich halt was anderes suchen. Sorry, aber das ist meine Meinung. Ich suche schon seit 3 Monaten ein O2 Angebot,habe aber bei Weiten keines mit solchen Konditionen gefunden.
Also einfach mal die Beine still halten und abwarten. Ich bin mir sicher, dass Frank auch eure Anfragen alle beantwortet.
-
Das schlimme an der ganzen Geschichte mit den Gehältern gestern ist doch die Aussage von der komischen Tanja. Intellekt wie ne Hauswand aber großkotzig über Kellner ablästern...Sowas verstehe ich dann nicht. Die hat in ihrem Leben noch nie was gerissen, außer ihre Oberweite beim Dieter zur Schau zu stellen und meint jetzt, sie könnte sich nicht vorstellen, wie der Großteil der deutschen Bevölkerung arbeiten zu gehen.
Und dann noch das Argument, dass sie dann gar keine Zeit mehr hätte, ihr Leben zu leben...
Sowas müsste bestraft werden. Aber nein, die greift auch die große Kohle ab, lässt sich mal 2 Wochen im Jahr richtig runter putzen und verdient dafür noch mehr, als ich im ganzen Jahr.
Das Leben ist so ungerecht!!!! :mad:
-
Zitat
Allerdings habe ich nur 2 bekommen.
Das finde ich wiederrum eigenartig. In der Beschreibung steht doch drin, dass man eigentlich 3 Sim Karten bekommt.
Eine Haupt-Sim, eine Multi-Sim mit den gleichen Konditionen, wie der Haupt-Sim und die Sim für den Daten Tarif.
Welche ist denn nicht dabei?
Als erstes könnte ich auf die Multi-Sim verzichten...
-
Zitat
Die Karten von O2 sind mittlerweile alle 3-in-1-SIM-Karten.
Das habe ich auch schon mal gelesen..
-
Woher hast du die info? Hast du schon eins geliefert bekommen?
Mir geht es hier, wie wahrscheinlich fast allen. Ich warte jeden Tag auf ne mail oder sonst was, dass alles klar geht...