Hat keiner ein Angebot oder Interesse ?
Beiträge von star2k8
-
-
Hallo,
was müsste ich denn bei einer Vertragsverlängerung im Magenta Mobil M ( 1.Gen.) für ein iPhone 7 Plus 128 GB in Rose Gold zu zahlen ?
Grüße
-
Hallo,
ich würde mich gerne über VVL Angebote freuen, vor allem mit Auszahlung, für einen Magenta Mobil M (1.Generation ). Gerne aber auch für ein Iphone 7 Plus 128 GB in Rose Gold.
Vielen Dank.
Grüße
-
Hallo,
benötige ein Angebot für eine VVL im Magenta Mobil M ,was müsste ich für ein Iphone 7 Plus 128GB Rose Gold zu zahlen bei euch ?
Zusätzlich würde ich noch eine Family Card S neu hinzu buchen + ein Ipad Pro 9.7 128 GB oder eventuell eine Auszahlung.Vielen Dank
Grüße
-
Hallo,
benötige ein Angebot für eine VVL im Magenta Mobil M ,was müsste ich für ein Iphone 7 Plus 128GB Rose Gold zu zahlen bei euch ?
Zusätzlich würde ich noch eine Family Card S neu hinzu buchen + ein Ipad Pro 9.7 128 GB oder eventuell eine Auszahlung.Vielen Dank
Grüße
-
Hallo, was könnt Ihr mir anbieten bei einer VVL im Telekom Magenta M ?!
Würde dazu noch eine Family Card S zusätzlich und neu hinzubuchen wollen.
Als Hardware wäre wichtig ein Iphone 7 Plus 128GB in rosegold sowie eventuell ein Ipad Pro 9.7 128GB.Danke
-
Hi , würde mich auch über ein Angebot für eine VVL im Telekom M und einem Iphone 7 Plus 128 GB sowie alternativ ein Iphone 7 128GB + Ipad Pro 9.7 128GB
Vielen Dank.
-
Zitat
habe bisher keine Versandbestätigung bekommen, sicher das es gestern noch versendet wurde ?!
Wenn du eine Tracking-ID hast würde ich mich freuen wenn du Sie mir geben könntest.Grüße
-
Alles klar, ich danke dir.
Grüße
-
Warte noch immer auf meine Antwort?!
Wann bekomme ich das Iphone 6 das Lieferbar ist, aber seit einer Woche zum Versand vorbereitet wird , so war die letzte Aussage eines Mitarbeiters der Hotline ?!
Karte habe ich von otelo am Samstag bekommen und gestern wurde die Rufnummer portiert.Bestellung Nr. 200068044
Grüße
Sarsik