-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hab dir mal ein Angebot mit dem Note 4 und dem Tarif zugesendet. Kannst es dir ja mal anschauen.
Hi nochmal,
Kannst du mir das Angebot mit dem Note 4 auch mal zukommen lassen? Entweder hier im Forum oder per Mail (hatte Dir schon mal geschrieben, email Adresse entspricht meinem username hier). Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich kann auch nur die Angebote weitergeben, die die verschiedenen Anbieter gestalten. Ein eigener Gestaltungsspielraum besteht dabei an sich nicht. Von dem her gibt es aktuell leider kein Angebot mit dem Note 4.
Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
-
Juhu, es geht weiter in dem Thread!
Danke für die Infos Frank. Planst Du zufällig auch eine ähnliche Aktion mit einem Note 4 (wegen Samsung Cashback). Ansonsten bin ich auch bei diesem Angebot dabei. :top:
-
Ich habe von Android zu iOS gewechselt und mir fehlen die Android Features und auch die Einfachheit (einfach mal ein Film rüberkopieren etc.), ich denke dieses Jahr wirds ein Note 4 (erst recht mit den 100€ Cashback). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Normalerweise sollte man Samsungs Handys beim Release ignorieren und beim Marktstart in den Regalen lassen.
Ist man der gearschte wenn man die Teile sofort käuflich erwirbt und wird quasi von Samsung bestraft.
Leider ist der Sucht Faktor zu groß und man fällt beim nächsten Modell auch drauf rein.
Ein dreifaches hoch auf Apple, die verramschen ihre Phones nicht.
:mad:
Verramschen würde ich es aber nicht nennen. Das Note 4 ist immer noch eins der teuersten Handys auf dem Markt. Also die 100€ Rabatt reizen mich da schon... :cool: