-
Zitat
Original geschrieben von gekraft
"Nichts ist so beständig, wie der Wandel."
Vielleicht hast du ja auch gemerkt, dass das Orignal-Angebot so schon längst nicht mehr besteht. Daher ist die Frage nach einer Alternative doch zulässig, oder?
"Es gibt kein blöden Fragen ....."
Nochmal (Zitat vodafrank):
"Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.
Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl."
-
Zitat
Original geschrieben von anarxis
Kannst mir auch ein Angebot für das z3 compact schicken?
Euch ist nicht mehr zu helfen, oder? Es wurde auf den 12 Seiten mehrfach erwähnt:
DAS ANGEBOT IST NUR MIT EINEM Z3 MÖGLICH!
Wie oft noch?
-
Zitat
Original geschrieben von habbakuk
Fragen kostet nichts. Ausserdem kommt wahrscheinlich eh keine Antwort (wie bei den anderen Anfragen, und nicht nur von mir, hier im Forum und auch per Mail).
Ja geht mit ähnlich. Weiß auch nicht warum man Frank zur Zeit nicht erreicht. Auch leider per Telefon nicht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xyxy74
Ich hätte auch Interesse am Alternativangebot mit einem Z3 compact oder einem Z1 compact.
"Keine anderen Tarif-Gerätekombinationen möglich. Keine Auszahlungen möglich."
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.
Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.
Interesse ist hiermit bekundet
Gerne das Angebot per PN.
Danke
-
Jep, bei mir auch. Link geht nicht
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo TommyQR,
das Angebot ist 10 Tage alt. Im Laufe dieses Zeitraumes haben sich einige Preise der Geräte und Subventionen im Hintergrund etwas geändert, daher liegt der angezeigte Preis nun etwas höher.
Um es kurz ausdrücken, es gilt der Preis in unserem Shop.
Viele Grüße
Alex
Alles anzeigen
Alles klar, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von petermay
heute bei Frank vor der Haustür:
-
Nochmal: Ich interessiere mich für das z3 compact in schwarz für 189€. Auf der website finde ich allerdings einen anderen Preis. Sind die hier angegebenen Preise falsch? Oder wie komme ich auf 189€?
-
Hallo,
stimmen die angegebenen Sony Preise? Auf der verlinkten Seite gibt es Preisunterschiede. So sind alle Farben des z3 compact günstiger als angegeben, nur schwarz wird teurer.
Danke