-
Hallo, ich suche ein gutes Angebot für meinen Vater.
Gedacht ist: Red Internet & Phone 200, ab den 13.Monat 32Mbps und einen Red S/M Tarif mit/ohne Handy.
Zur Zeit hat er noch den Tarif Vodafone Smart M 2013 ohne Handy der sich vor ca. 2 Monate für ein Jahr verlängert hat und einen älteren Telekom Festnetz Anschluss ohne Internet.
Danke für die Angebote im Vorraus
LG Torben
-
Moin,
brauche das Sony Xperia Z3 mit mindestens 1,5GB Datenvolumen und einer Allnet für ca. 30€ im Monat.
Vertragspartner ist unter 25Jahre und bis zum 18.02.2015 bei Vodafone.
Vielen Dank für das Angebot.
-
Hallo,
ich suche ein Handyvertrag mit mindestens 1,5GB Datenvolumen und einer Allnet für meine Tochter<25J. Der monatliche betrag sollte ~30€ sein
Sie ist bis zum 18.02.2015 bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Ferdl24
Hat jemand das Alternativangebot angenommen und von Frank schon irgend eine Reaktion erhalten ? Habe alle geforderten Unterlagen per Email an ihn geschickt, aber nichts mehr gehört. Telefonisch habe ich ihn bisher nicht erreichen können.
DITO, habe auch noch nichts gehört/bekommen. Sollen die Unterlagen per Mail oder Post kommen?
-
Hi, kann mir mal bitte jemand sagen wie es weitergeht, wenn man die geforderten Daten per Email versendet hat. Bekommt man die Unterlagen dann per Post oder Mail?
Danke für die Antwort.
Torben
-
[QUOTE] Original geschrieben von vodafrank
Es gibt das Angebot nicht mehr. Interessenten erhalten ein Alternativangebot per PN bzw. Email.
Weitere (neue) Anfragen bitte per Email. [/QUOTE
Ich habe vor ca. 1 Std. versucht dir eine PN zu schreiben aber dein Postfach ist voll.]
Welche Email Adresse?
deals[at]frankofone.de oder tt@...?
-
Für mich auch bitte. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Geduld...
12 Tage und mehr...
Die Frage ist doch...geht es hier weiter oder nicht? Ich habe noch Zeit aber ich weiss nicht wie es jetzt hier weiter geht.
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es hier noch weitergeht, soll nicht böse rüberkommen. Ich habe von Frank am 09.01.2015 ein Angebot bekommen aber bis jetzt leider keine Antwort oder Unterlagen erhalten.
Gruß Torben
-
Neujahrsangebot
HALLO,
schick mir bitte die Unterlagen zu. Ich hatte Dir gestern schon eine Email geschrieben.
Gruß Torben