Bis wann gilt die Aktion?
Aktivierung des Tarifs mit Junge Leute Konditionen aus einer Vodafone Prepaid Karte heraus möglich? (Will die Nummer von der Prepaid Karte behalten)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis wann gilt die Aktion?
Aktivierung des Tarifs mit Junge Leute Konditionen aus einer Vodafone Prepaid Karte heraus möglich? (Will die Nummer von der Prepaid Karte behalten)
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Schau nochmal ins Angebot, Auszahlungen sind nicht möglich
@ funkstille: VVL möglich, allerdings nur in den regulären Tarif mit Hardwarezuschlag 5, sprich 49,99€ monatlich.
Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit der VVL zu einmalig 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4586x5yvty
Mein Vertrag läuft am 23.01.2015 aus. Ist es dann nicht möglich meine Vertragskarte die ab diesem Zeitpunkt eine Prepaid Karte wird in diesem Tarif mit Junge Leute Tarif (39,99€ mtl) zu aktivieren um auch das iPhone 6 64GB Space Grey für 169€ zu bekommen?
Ich beziehe mich auf diese Information:
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ Jipsy65: Ja, das ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du den DC-Wechsel manuell auswählen. Der Gerätepreis steigt dann aber um 30€ brutto.
Vertragsverlängerung auch möglich? Gelten dann andere Konditionen?
Interesse am Junge Leute Tarif in Kombination mit einem iPhone 6 64GB besteht.