Beiträge von peet145

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem interessanten Angebot für Telekom Magenta Zuhause M Friends mit Auszahlung/Cashback.


    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Router leihen will oder ob ich mir selbst einen kaufe.



    Über eure Angebote freue ich mich!



    gruß
    Peet

    Hallo zusammen,


    könnt ihr mir sagen, wie lange man den Tarif Complete Comfort S bei der Telekom noch buchen kann? Auf der Telekomseite ist der Vertrag schon nicht mehr zu finden. Lediglich bei 7mobile.de, sparhandy.de etc. lässt sich dieser Vertrag noch bestellen.


    Bis zum 31.01.2015 gibt es ihn noch sicher. Da mein laufender Vertrag aber zum 17.02. ausfäuft ist jetzt die Frage, ob man den neuen Vertrag Ende Januar oder Mitte Februar abschließt.


    Über eure Antworten bin ich sehr dankbar.



    Gruß peet

    Hallo zusammen,


    ich habe momentan den Vertrag Special Complete Mobil mH Basic bei der Telekom, der zum 17.02. gekündigt ist. Da ich gerne meine Rufnummer behalten würde, möchte ich den Vertrag gerne mit dem Complete Comfort S verlängern. Ich möchte gerne eine Auszahlung, kein neues Handy.



    Alternativ würde ich mich über Angebote zu einem Neuvertrag des Complete Comfort S mit Auszahlung freuen.



    Vielen Dank im Voraus für die Angebote!



    Gruß peet