Beiträge von Jimbo

Ist wirklich ein wunderschönes Gerät bei dem man sich wieder auf die Kernkompetenzen früherer Ericsson-Zeiten berufen hat!

rog: Das Gerät wiegt übrigens nur 128g und unterstützt auch Memorystick Pro Duo's bis 1 GB. Und eine Gesprächszeit von 200 Stunden kommt mir ein bisschen zu lang vor :p

Gruß,
    Jimbo

Danke für die rege Teilnahme am Thread.

@SirShaggalot: Wenn es so ein Teil in bezahlbar in Acryl gibt wäre ich überglücklich.

Ich habe jetzt aber gerade karstadt.de und google.de beharkt - ausser in München scheint es keine expliziten Karstadt Einrichtungshäuser zu geben?! In welcher Stadt/in welchem Karstadt Einrichtungshaus warst du?

Kennt jemand eins im Raum Düsseldorf / Ruhrgebiet?

@Brainstom & Chef:
    Ich will nur ein 30kg 55cm TV-Gerät und ein DVD-Player-Leichtgewicht auf den Tisch stellen. Von daher müssen auch keine überzogenen Anforderungen an die Dicke der Platte gestellt werden. Vermute ich :rolleyes: .

administrator: Tja, so schön aufgeräumt wie im Katalog ist meine Wohnung aber leider im Ganzen nicht. Dann passts ja wieder das man ein Kabel sieht ;)

gruß,
    Jimbo

Hmm.. das hatte ich nicht bedacht.
    Eine andere Möglichkeit Rollen an die Glasscheibe zu montieren ohne die Platte durchbohren zu müssen gibt es wohl auch nicht, oder?!

Und ein "Glas-Hoffmann" um die Ecke kann mir wahrscheinlich eine entsprechend gehärtete Platte auch nicht liefern, oder? Wo bekäme man so eine Glasplatte?

Gruß vom Handwerkerlaien Jimbo

Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach einem schönen schlichten TV-Wagen. Aber das was man so in den Möbel- und auch in den Elektroläden findet ist meistens nur die Hässlichkeit in Person.

Die zwei-drei schönen Sachen die mir gefallen liegen preislich jenseits von Gut und Böse. Wie immer halt :D

Dabei schwebt mir gar nichts besonders Ausgefallenes vor. -

Am liebsten hätte ich so etwas hier:

Evtl. würde mir auch schon so einer reichen:

Da die gezeigten Exemplare mit über 400 Krachern extrem weit über meiner Schmerzgrenze liegen, kam mir die Idee ob man so etwas nicht einfach vor Ort bei einem Glaser in Auftrag geben kann, bzw. die zweite, ganz schlichte Alternative nicht sogar selbst anfertigen kann.

Weiss jemand in welchen Preisregionen sich so etwas ansiedeln könnte oder ist das völlig utopisch da quasi "Maßanfertigung"?!

Wie teuer käme denn wohl einfach stumpf so eine einzelne Glasplatte (wo bekäme man so etwas überhaupt? Baumarkt? Glaser?) in die man sich vier Löcher Bohren lässt um anschließend 4 Rollen von IKEA drunterzuschmieden?? ;)

Gruß & Danke für Anregungen,
    ein ratloser Jimbo

Kennt sich hier jemand mit dieser Thematik aus?

Ich möchte gerne an mein Original VW Beta5 Radio (Philips) den aktuellen Blaupunkt Wechsler CDC A08 anschliessen. Ich hab mir dazu das Blaupunkt Interface gekauft.

Nur bekomme ich die Geräte nicht angeschlossen. Die Anleitung des Interfaces ist gänzlich unbrauchbar.

Kann mir jemand mit Rat weiterhelfen?

gruss,
    Jimbo