Beiträge von Jimbo

Nur ganz kurz:

Das P800 wird natürlich einen Vibra haben, wenn es in den Regalen liegt. Wie kommt ihr darauf dass dies nicht der Fall sein sollte? Vibra gehört zu den absoluten Standardfunktionen eines Handys, und dazu sogar noch zu den wirklich nützlichen!

Die Linse des P800 wird nicht verdeckbar sein. Das war nie so angekündigt und wird auch nie der Fall sein. Die Linse ist allerdings vertieft in das Gehäuse eingesetzt und recht kratzfest, so dass ich fahrlässige Kratzer grösstenteils für ausgeschlossen halte...

Die Öffnung auf der Rückseite stellt eine Öffnung für den Lautsprecher des P800 dar, wie mwildi richtig gemutmasst hat. Gibt ordentlich schmackes für die Audiowiedergabe als auch die polyphone Klingeltöne.

Leute, macht Euch bitte nicht gegenseitig verrückt. Es ist ja wahnsinn, was hier an Spekulationen und Mutmassungen aufkommt. Mir persönlich macht es keinen Spass einen Thread über 24 Seiten nur mit Gerüchten und halbfundiertem Wunschdenken zu lesen, Euch etwa?

gruss,

Jimbo :)

ps: Für die, die mich nicht kennen: Ich weiss wovon ich rede.
    Schönen Mittwoch Nachmittag noch.

alien4: Live sieht es nicht wirklich übel aus!
    Ähnlich wie ein N3330. Keine Schönheit, aber zielgruppengerecht angemessen gestylt.

Aber wie eh und je, natürlich rein subjektiv.

Das mit dem Telefonbuch ist allerdings in der Tat schade. Naja, man muss ein Low-entry Telefon irgendwie wahrscheinlich immer noch von den mid- & upper-segment Telefonen herabstufen.

Wo das magere Telefonbuch meiner Meinung nach noch viel schmerzhafter ist, ist beim T66 bzw. T600. :rolleyes:

g,
    jimbo

... und ich dachte schon hier gäb es keine Mac-Interessierten!?

;)

Na dann mal viel Spass beim Warten aufs P800!
    Eines der faszinierendsten E/// Phones überhaupt.
    Was die Leute immer wieder umhaut ist die schier unendliche Funktionsvielfalt, das Display und die Geschwindigkeit von dem Teil.
    Dauert aber noch ein Weilchen bis es in den Läden liegt.

g,
    jimbo

Die MCA25 funzt auch mit dem T68i, so wie's unser Weisswein-Freund oben schon richtig beschrieben hat, und zwar derzeit nur mit eingeschränktem Funktionsumfang (im Vergleich zur Nutzung der Cam mit dem T300).

Ob man mal alle Funktionen via SW-Update des T68i nutzen könen wird steht noch in den Sternen.

Abgesehen davon, würde ich trotzdem auf jedenfall immer zur MCA-25 greifen, anstatt zur MCA-20.

Und zwar wegen

- dem optischer Sucher (x-Mal besser als der lahme Viewfinder, der bei Sonne ohnehin nur stark eingeschränkt nutzbar ist)
    - der besseren Bildqualität
    - dem besseren Design (übrigens wurde das geniale goldene Inlay um die Linse gegen ein silbernes ausgetauscht. Begründung: Gold passt nicht zur Corporate Identity mit dem grün-silbernen SE-Logo... )
    - dem mehr an Funktionen bei neueren Telefonen (alle mit Farbdisplay ab T300)

g,
    jimbo

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Es gibt eine neue Version von der MyPictures SW (R3A):
    "MyPictures, for Imaging & File Transfer
    with Sony Ericsson Mobile Phones
    version 3.01.144
    by Sony Ericsson"

Mit dabei ist auch die neueste Version vom MPM:
    " Mobile Phone Monitor, Ver 1.0.624 "

Download von: http://wap.sonyericsson.com/em…onyEricssonMyPictures.exe

Es gibt eine Menge Neuerungen:
    -Bessere Farbverwaltung
    -.jpg-support
    -Image Grabber
    -MyPictures kann über den MPM auch .vcf und .thm Files zum Phone schicken
    -etc...

g,
    jimbo

Hier gibts noch mehr Infos und Live-Fotos.

Ist IMHO ein nettes Gerät mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis.

Kombiniert die besten Seiten von T65 und R600.

g,
    jimbo