Beiträge von Jimbo

Das Teil klingt auf dem Papier zu gut um wahr zu sein.

In der Praxis siehts aber nicht so dolle aus. Die Prototypen auf der Cebit haben bereits gezeigt dass das Design nicht halb so aufregend wie auf den Pressefotos aussieht. Gleicht eher ein wenig einem Ziegelstein.

Aber davon mal abgesehen, ich bezweifele, dass die kleine Firma die hohen Erwartungen die sie selber mit dieser Ankündigung gesetzt hat auch in die Praxis umsetzen kann.. Damit sind schon ganz andere gescheitert..

Also ich wäre vorsichtig mit solchen Ankündigungen.

Gerade auf dem derzeit fiaskösen Telkommarkt sehe ich ehrlich gesagt keine Chance für so einen kleinen Newcomer so ein Gerät in einem realistischen Zeitrahmen und ausgereift und wirtschaftlich auf den Markt zu bringen.

gruss,
    jimbo

Tut mir leid, kenn mich mit der Preispolitik der EDSP nicht so genau aus.

Geh am besten zu deinem Service Point. Schildere dein Problem und weise darauf hin, dass du das mit der Service Hotline abgesprochen hast und diese meinten du sollest auf og. SW updaten.

gruss,

jimbo

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there

(...) ich neben Basisstationen
    wohne und immer Vollausschlag habe (...)

Oh mein Gott! Warst du wegen deinem Pickelausschlag schon mal beim Arzt?
    Sind die Funkmasten also doch gesundheitsschädlich?

:D

g,
    jimbo

Honk: das mit der klappe wird sich zeigen :cool:
    bist du in düsseldorf, münchen oder weder noch?

Diet: keine ahnung ob noch ein aktuelleres whitepaper online gestellt wird. Zur Zeit laufen bereits fleissig Java Contests für das Teil. Die SW Entwickler sind also bereits bestens mit Interna versorgt...

Das Spiel auf dem P800 Bild ist übrigens "Stunt Car Extreme" und wurde schon auf der Cebit demonstriert. Sehr schnell, sehr lustig und vor allem im Multiplayer über Bluetooth ein Knaller! :)
    Screenshots auf http://www.fathammer.com

(Dachte übrigens wir kennen uns noch von HK. Immerhin kenn ich deine postings dort.. war mehr so vor 1-2 Jahren dort aktiv.)

gruss,

jimbo

ps:
    Davon kann man ja nie bekommen: Hier gibts noch einen aktuellen (Pre-)Test. Allerdings in Französisch. Aber mit sehr schönen Fotos am Ende. Gerade die Grössenverhältnisse kommen gut rüber. Und vielleicht bekommt man einen Eindruck von der genialen Qualität des Displays.

Leute besorgt euch mal die SW 456 R2C. Es wurden einige Besserungen im Batterie-Management vorgenommen. Die Akkuzeit hat sich merklich verbessert. Ausserdem ist die Standbyanzeige um einiges akkurater geworden.

gruss,

Jimbo