ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Wie oft den noch?
Du sprichst in Rätseln!?
:confused:
gruss,
Jimbo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Wie oft den noch?
Du sprichst in Rätseln!?
:confused:
gruss,
Jimbo
...sehen folgendermassen aus:
(2. Quartal 2002)
1. Nokia 37,2 %
2. Motorola 17,3 %
3. Samsung 9,8
4. Siemens 8,5 %
5. Sony Ericsson 5,2 %
6. andere 22,1 %
Mehr Infos
Wird LG Electronics im nächsten Quartal SE von Platz 5 stossen?
gruss,
Jimbo
Hatte eigentlich nie wirklich was daran auszusetzen.
Im Gegenteil, die Routerfunktion war und ist immer noch genial um Kosten zu sparen.
Ich mag das Design lieber als das omnipontente Siemens oder Fernost Design.
Ich würde einzig schauen ob du nicht vielleicht ein 260er irgendwo auftreiben kannst. Preislich sollte sich da mittlerweile nicht mehr viel tun, weil ein Manko hat das 230er schon: Die fehlende Clip-Funktion!
Die wäre beim 260er mit an Bord, ebenso wie Uhrzeit und AB-Funktion.
Aber ansonsten hab ich nichts negatives zu berichten.
gruss,
jimbo
Henk: Ooops.. Du siehst mich ratlos :confused:
Vielleicht mal bei einem anderen T-Punkt vorbeischauen, und gar nicht aktiv darauf hinweisen dass du bereits Kunde bist.
Irgendwie erschließt sich mir die Logik nicht so ganz...
gruss,
jimbo
Henk: Da liegt ein kleines Verständnisproblem deinerseits vor.
Mit Neukunden ist gemeint, dass dieses Angebot nicht als Upgrade-Angebot für bestehende Verträge gilt.
T-Mobil wird es weitgehend egal sein ob Du bereits einen Vertrag laufen hast wenn Du einen neuen Vertrag abschliesst um dieses Angebot wahrzunehmen...
gruss
Jimbo
Great to have both of you on board and thanks for always delivering the latest in phone gossip!
:top:
cheers,
Jimbo
Ich würde vielleicht mal mit deinem Rechtsanwalt prüfen inwiefern dir bzw. dem Vermieter mit der Geltendmachung des Vermieterpfandrechts geholfen werden kann.
Dem Vermieter steht zur Eintreibung des geschuldeten Mietzinses ein umfangreiches Pfandrecht an allen eingebrachten Sachen (und auch Anwartschaften u.ä.) des Mieters zu.
Könnte vielleicht interessant sein zumindest die paar Wertsachen a la Handies und evtl. gar das Auto verwerten zu können.
gruss,
Jimbo
Ein solches Smartphone ist auch für GSM Netze von Samsung geplant.
(Fast) alle derzeitigen Samsungs kommen regelmässig in einer CDMA als auch in einer GSM Variante auf den Markt (immer einige Monate zeitversetzt).
Deshalb glaube ich stehen die Chancen recht gross dass ein solches MS Samsung auch in absehbarer Zeit in Europa auf den Markt kommt.
gruss,
Jimbo
Thanks for the review!
I knew about the phone but your site probably offers the most comprehensive informations about it! Good work.
Good luck for your SE T300 review
cheers,
Jimbo