Habs heute bekommen, leider funktioniert die Nano SIM nicht, kriege von VF ne neue. juhuuuuuuuuu endlich
Beiträge von bandelero
-
-
Wurde gestern komischerweise mit DPD verschickt. Endlich kommt es. :eek: :eek:
-
Ich habe vor 14 Tagen die Portierung abgelehnt und darauf hin folgende Antwort bekommen
ZitatSehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihre Information erhalten und werden Ihren Auftrag entsprechend weiterverarbeiten. Sollte Ihr Handeln nochmals erforderlich sein werden wir Sie in einer separaten E-Mail erneut kontaktieren. Wir danken für Ihre Mithilfe
Mit freundlichen Grüßen
Mareike Stehle
Support-TeamSeit dem 30.12. hat sich nichts getan.
-
Das ist doch wahnsinn, immer dieser "Versandrückstau". Come on, ihr habt einfach keine Geräte da. Kann doch nicht so schwer sein ein Paket wegzuschicken. Über zwei Wochen kein Handy, keine Erreichtbarkeit, ich drehe bald durch. UNGLAUBLICH. Es wird nicht mal angeboten, statt dem Handy einfach das Geld zu überweisen (Listenpreis). Ich bin gespannt, wie das gut gemacht wird.
Bestellung: 200065859 -
Wie sieht es mit Gutschriften aus, der Vertrag ist fast zwei Wochen alt und nicht ein Mal benutzt. Das ist doch wahnsinn!
-
Zitat
Original geschrieben von bandelero
Hallo DaRappa,ich habe am 24.12. bestellt, sofort alle Unteralgen eingereicht. Anschließend war der Status auf "Voraktiviert". Habe am 31.12. eine Email von Vodafone bekommen, um meine Email-Adresse zu bestäigen. Heute steht im Account: "Alle Unterlagen erhalten" ?! Bitte schau doch mal und lass mich wissen, wann ich ca. mein Vertrag und Handy bekomme, bin seit dem 27.12. nicht erreichtbar.
Bestellnr.: 200065859
Viele Grüße
-
@joker2, wann hast du deinen Vertrag abgeschlossen?
-
Hallo DaRappa,
ich habe am 24.12. bestellt, sofort alle Unteralgen eingereicht. Anschließend war der Status auf "Voraktiviert". Habe am 31.12. eine Email von Vodafone bekommen, um meine Email-Adresse zu bestäigen. Heute steht im Account: "Alle Unterlagen erhalten" ?! Bitte schau doch mal und lass mich wissen, wann ich ca. mein Vertrag und Handy bekomme, bin seit dem 27.12. nicht erreichtbar.
Bestellnr.: 200065859
Viele Grüße