Hallo, hast du diese Datei auf dein Handy:OPMAgent.sis, bei mir ist es zuerst auch nicht gegangen.
Ich hätte auch noich eine Frage: Wo bekomme ich eine Deutsche version von OPM her???????????
Mfg Horst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hast du diese Datei auf dein Handy:OPMAgent.sis, bei mir ist es zuerst auch nicht gegangen.
Ich hätte auch noich eine Frage: Wo bekomme ich eine Deutsche version von OPM her???????????
Mfg Horst
Hallo, DANKE:top:
Mfg Horst
Hallo,
wo bekomme ich diese Datei her: OPMAgent.sis
Oder kann sie mir jemand schicken silgener@chello.at
Mfg Horst
Hallo,
molle666
, danke für den Link :top:
echt SUPER
Mfg Horst
Hallo Jungs und Mädls,
ich finde eure THEMES einfach SUPER ich muss schon sagen ihr seid Kluge Köpfe. Ich habe mein lieblings Theme und zwar das von F1 Ferrarie sieht einfach cool aus. :top:
Da ich aber kein Schumi Fan, bin sondern ein BMW (Montoya), kann einer von euch so ein Theme machen? Wäre euch sehr DANKBAR
Mfg Horst
Hallo, habe das eingegeben 7650/3650/6600-Threads. ist das zu wenig ?
Mfg horst
Hallo, wo finde ich das 7650/3650/6600-Threads.? Habe die Suchfunktion benutzt!
Mfg Horst
Hallo,
beide Handys mit OVP und Garantie und für alle Netzte.
Samsung C100 -- 100.-
Xelibrie 4 -- 100.-
Oder tausche gegen andere Handys.
Bitte über PN
Mfg Horst :top:
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Würde von denen zum Siemens A60 raten denn ob Xelibris beim SMS schreiben so angenehm sind.... !
Nokia 1100 ist auch eine Möglichkeit aber da es mir nicht gefällt, rate ich es nicht wobei das bei dir ganz anders aussehen kann!
mfg, TT-Leser
Hallo, ich hätte ein Xelibri 4 . Alles weitere per mail.
Mfg Horst