Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich ein Programm bekomme wo ich die Themen am Pc anschauen kann befor ich sie Instaliere am Handy. Gut wäre ein Link zum runderladen,Danke
Mfg Horst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich ein Programm bekomme wo ich die Themen am Pc anschauen kann befor ich sie Instaliere am Handy. Gut wäre ein Link zum runderladen,Danke
Mfg Horst
Hallo,
hast du nicht einen lik
Mfg HOrst
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,
ab sofort stehen im Klingelton-Thread Moto E1000 22 neue 3D- Ringtones zur Verfügung, "gestiftet" von Smarti, mühsam ins Web "gehievt" von mir. Viel Spaß.
Gruß
Sackgesicht
hallo,
wo finde ich diese
Mfg Horst
Hallo,
habe mir heute ein e1000 gekauft bei drei.it ich dachte mir meine usim drei Austria geht da, aber leider brauche ich einen Subsidy kennwort-.
Wer kann mir da helfen
Mfg Horst
Hallo,
Es ist doch immer wieder schön diese Bilder von den neuen Modellen zu sehen.
Macht nur so weiter
Mfg Horst
Hallo,
die Treiber müssen auf der Cd sein die bei der verpackung dabei ist. es sind insgesammt 4 Treiber alle Instalieren
Mfg Horst
Hallo,
gebe mein Nokia her mit 64 MMc, habe bis jetzt keine probleme gehabt mit dem Handy. gekauft am Dezember 2003 allso noch lange Garantie. Macht mir ein angebot: hotzi99@hotmail.com
Mfg Horst
Hallo
ich habe mir auf dieser seite ein paar themen rundergeladen http://www.gsmschwantz.com/6600.htm.
diese Dateien sind alle gezipt, um sie zu extrahieren braucht man ein Passwort,
kann mir jemand helfen
Mfg Horst
Hallo,
ich würde auch gerne wiesen welchen unterschied es gibt zwischen 18 mund der 24 FV
Mfg Horst
Hallo,
wenn niemand was weis dan werde ich mir den mal Bestellen und dan einen Bericht hier schreiben
Mfg Horst