Hey zusammen, gibt es schon Angebote für den o2 One Unlimited Tarif ? Dieser wäre für mich relativ interessant aber aktuell noch nicht für den angegebenen Preis von o2. Freue mich über Angebote
Beiträge von gsvibez
-
-
hallo, mein 3 Play Smart wird auf Februar 2019 preislich um 3€ erhöht und habe dadurch ein Sonderkündigungsrecht.
jetzt wäre natürlich ein neuer unitymedia Tarif interessant mit besseren Konditionen. Oder alternativ ein Telekom magenta M Home Young Tarif interessant da ich die normalen Kabel Gebühren sowieso per Nebenkosten Abrechnung zahle hab ich darüber weiterhin Fernseh.
50mbit sollte der Anschluss bieten Telefon Flat falls vorhanden möglich wird aber eigentlich nicht mehr benötigt. WLAN Router sollte mit im Angebot enthalten sein.
-
Hab gestern Abend mal den Premium SIM Tarif beantragt.
Wie lang dauert es etwa bis die SIM versandt wird ?Hab Rufnummer Mitnahme angegeben bei der der Vertrag am 27.1 ausläuft. Warten die erst darauf oder bekommt man zwei Simkarten mit einer provisorischen Nummer und der dann nachträglich Portierten ?
-
Premium SIM hat wieder umgestellt.
Gibt jetzt 2GB für 9,99 oder 3GB für 12,99€ mit den bekannten anderen Eckdaten.
-
Guten Tag,
suche nen gutes Angebot für den o2 Free M Young mit dem Huawei Mate 9 in grau Alternative auch das Oneplus 3T mit 128 GB.
Das Gerät kostet ja bei den meisten ähnlich aber eventuell kann ja wer nen gutes Angebot machen.
Natürlich auch per PN möglichGruß Simon
-
Bei den All In Tarifen Gabs ne Multisim ist das bei diesen hier auch möglich ?
-
Ist denn bei einem der drei Tarife die Schweiz als EU Roaming Gebiet mitabgedeckt ?
Beim Young zumindest ist es glaub ich ausgeschlossen -
Wie sind denn die aktuellen Angebote ? Hat wer Erfahrung ?
-
Gibt's den Tarifhaus Tarif noch irgendwo vergünstigt oder ohne Mindestlaufzeit von 6 Monaten ?
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit mindestens 2GB Datenvolumen und ca 200 Freieinheiten für SMS und Telefonie.
Der Tarif sollte aber auch eine EU Nutzung ( inklusive Schweiz ) für das,obengenannte Bieten ( bei o2 die bekannten 1GB )
Zudem sollte er monatlich kündbar sein.
Das Netz ist mir mal ziemlich egal.Hoffe ihr kennt da was passendes