Alles anzeigenVielleicht könnte mir jemand eine Info zu folgender Konstellation geben ?
Aktuelle habe ich einen O2 Free M Boost, 40 GB, Connect Funktion für 11,99 Euro / mtl.
Der Vertrag ist gekündigt und läuft noch ca. 30 Tage.
Zudem ist ein ungekündigter O2 my Home M vorhanden (Kündigung jederzeit mit 1 Monat Frist möglich).
In der App wurde mir für den Free M Boost zunächst 10,99 Euro angeboten, dann 11,99 Euro, jetzt ist er völlig verschwunden und wurde durch die „neuen“ Tarife ersetzt.
Telefonisch lässt sich O2 auf nichts anderes ein, 11,99 Euro sind das finale Angebot (obwohl mir, wie oben geschrieben, in der App bereits 10,99 Euro angeboten worden sind).
Macht es Sinn, das Angebot für 11,99 Euro anzunehmen oder ist da ggf. noch Spielraum wenn die Laufzeit wirklich kurz vor dem Ende ist ?
Danke für eure Mühe.
Ob sich da kurz vor Ende der Laufzeit noch etwas ändert, kann ich dir (zumindest aus meiner eigenen Erfahrung) nicht sagen; hatte meist zu Beginn des letzten Vertragsmonats verlängert. Allerdings kann ich dir auf alle Fälle raten mal Bülo78 anzuschreiben und ihn schauen zu lassen, was er für dich machen kann. Habe vor ein paar Wochen erst bei ihm verlängert und bin mehr als zufrieden.