Beiträge von -Rox-

    Früher , ja ganz am Anfang habe ich es durchs rumprobieren hinbekommen das die PC Suite funktioniert.
    Seit 2 Tagen will sie nicht mehr , ich hab schon alles mehrmals Installiert/Deinstalliert und habe auch den BT-Guide auf http://www.series60.de befolgt aber ich kriege es einfach nichtmehr hin. Und ich bin mir durch das ganze Installieren/Deinstallieren auch nicht mehr bewusst was ich damals gemacht habe damit es funktioniert.
    Das Forum habe ich auch durchsucht , habe zwr auch eine Menge Threads durchgelesen und ne Menge ausprobiert aber es hat nicht funktioniert.
    Vielleicht bin ich durchs ganze Stöbern auch nichtmehr so ganz aufmerksam :(


    Ich habe euch mal eine Screenshot Reihe auf meinen Webspace hochgeladen und hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir sagen wo mein Fehler ist.
    Denn Bilder sagen mehr als Tausend Worte :-)


    http://www.cst-clan.de/rox/bluetooth/


    Ob ich den PC zuerst im Handy suche und die beiden kopple spielt keine Rolle es klappt nicht.
    Auch poppt kein Fenster mehr nach der ersten Fehlermeldung mehr auf.


    Ich verzweifle :(


    Danke für eure Antworten


    [Edit] Wenn ich bei mir dir Bilder im IE angucken will sind die total verzertt obwohl sie in IrfanView normal angezeigt werden , ist das bei euch auch so ?

    Vielen Dank für deine Antwort , das Programm funktioniert wunderbar.
    Wünsche dir einen Guten Rutsch
    PS: Es ist ein bisschen lächerlich von Nokia das man für so eine Kleinigkeit ein eigenes Programm braucht finde ich
    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend


    Ich hätte da noch ein kleines Problemchen mit der Reihenfolge der Namen im "Mitteilungs Eingang" sowie in den "Kontakten".


    Ich habe meine "Kontakte" so eingestellt das sie als Vor und dann Nachname angezeigt werden.


    Meine SMS's stehen im Posteingang aber immer mit zuerst dem Nachnamen und dann dem Vornamen .


    Ich finde dies sehr verwirrend und hoffe jemand von euch kennt eine Antwort dafür.


    Im (Unübersichtlichen) Handbuch habe ich bereits gesucht , falls es dort tatsächlich drin steht werde ich wohl mal wieder meinen Augenarzt mit meinem Erscheinen beglücken müssen.



    Vielen Dank für eure Antworten


    Guten Rutsch

    Habe nen kleinen Bug gefunden


    Wenn man zum Bleistift ein Profil umbenennt wie zb (Besprechung in *zZz*) und im Sprachbefehl Menü "Profile" ist steht dort weiterhin der alte Name des Profils (bei mir also Besprechung anstatt *zZz*)
    Der Sprachbefehl für dieses Profil funktioniert dann auch nicht bei mir.




    --


    Wenn ich grd mal dabei bin , ja ich weiss das das nur ein Bug Thread sein soll aber ich möchte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen.


    Kann man wenn man auf dem "Desktop" vom 6600 ist irgendwie den Rechten Knopf Frei belegen ? Ich hätte dort gern "Neue SMS erstellen" anstatt "Favoriten" im Handbuch habe ich gesucht , es kann sein das ich es übersehen habe ich find das ein
    Bisschen stark unübersichtlich


    Danke für die Antwort


    Mfg