-
Hallo Amid,
ich glaube ich konnte mich nicht richtig ausdrücken. Auslaufen tut mein Vertrag am 30.1. Das man den JL-Vorteil nicht paralles nutzen kann ist mir klar. Allerdings habe ich gehört, dass man auch dann den JL-Vorteil nicht bekommt, wenn man jemals einen Studentenrabatt/vorteil bei der Vodafone hatte.
MfG
-
Hallo Amid,
mein Vertrag bei der Vodafone samt JL-Rabatt läuft am 30.1. aus. Stimmt es, dass man den Rabatt nicht mehr bekommt, wenn man ihn schonmal hatte?
Also könnte ich jetzt ein Smart XL abschließen und nach auslaufen des jetzigen vertrages den JL-Vorteil zubuchen?
MfG
-
Hallo,
mein RED M läuft am 30.1. aus. Lukrative Rückholangebote blieben aus.
Ich suche entweder eine VVL in Vodafone mit Studentenrabatt bis ca 35 € monatlich mit einem Note 4 oder IP 6. Oder einen Neuvertrag in allen Netzen bis auf E-Plus. Bin zur Zeit eingeschriebener Student.
Gerne auch Verträge mit Auszahlung.
Telefonie-Flat und mindestens 1,5 Gb LTE sind Voraussetzung.
VG
-
Soweit ich das richtig verstanden habe sind es 6 Gb für Sim 1 UND Sim 2 Insgesamt. + 1 Gb als Datentarif extra.
Naja: Eigentlich möchte ich den Tarif schon abschließen aber ich bin ein wenig skeptisch. Der vertrag ist vergleichsweise günstig. Was ist wenn im Nachhinein sich o2 querstellt, warum auch immer, und die Widerrufsfrist abgelaufen ist? Nichts gegen frankophone, der hat ja durchweg positive Bewertungen.
-
Hallo Frank,
also sind es zwei Verträge die kombiniert werden? Was ist wenn eines der Verträge nicht akzeptiert wird? Kannst du mal bitte auflisten, wie die Grundgebühr von 29,99 € zustande kommt?
MfG