Hmm, bin gerade irgendwie in den Thread gestolpert und wollte ein paar Worte zu dem Logo verlieren.
1. Das Logo sieht grauenvoll aus!
2. Du benutzt in "Deinem Logo" die Logos von O2, Telekom etc. - das kann Ärger geben!
3. Ein gutes Logo sollte aus 2, maximal 3 Farben bestehen. Bitte immer auch daran denken, dass ein Logo auch auf einem Fax, Fotokopie etc gut leserlich sein sollte. Wenn Du und Dein gegenüber nicht gerade über ein "High-End-Colorfax" verfügen, so sollte der Empfänger an der Stelle einen dicken schwarzen Balken haben.
4. Das Logo hat in meinen Augen absolut zu 100% keinen Wiedererkennungswert. Es wirkt eher störend, wie z.B. ein Banner auf einer XXX Seite
5. Im Logo selbst würde ich wenns geht nie Bilder verwenden. Ich rate DIr zu einer Form in Kombination mit einer Typo, angelegt in einem Vektorprogramm (Vorteil: theoretisch unendlich skalierbar, ohne Qualitätsverluste). Als Programm solltest Du Macromedia Freehand oder Adobe Illustrator verwenden.
Manchmal sieht auch eine einfache Typolösung auch sehr schon aus - jedoch bietet sich bei einem Handyshop schon eine Form an.
Als Shoplösung würde ich Dir für den Anfang ebenfalls osCommerce empfehlen. Schnell, einfach und gut.
Woher nehme ich mir die Frechheit das Logo und die Seite zu kritisieren? Hmm, ich bin Designer von Beruf