Beiträge von ISOstar

Hallo zusammen,

ich bin gerade noch stinksauer darüber, dass mir eben mein D500 auf einen schönen, harten Steinuntergrund geknallt ist. Es ist auch noch herrlich rumgepurzelt, damit auch richtig viele Dellen und Macken im Gehäuse sind.

Nunja, jetzt würde ich gerne wissen, wo mein ein original Gehäuse für das D500 bekommen kann?
    Es müsste Vorder- und Rückseite sein und am besten direkt noch einen Akku, denn der hats auch übel abbekommen. Das Handy so funktioniert noch 1A

Hab jetzt gerade mal bei Ebay geschaut, aber dort werden zwar Originale verkauft, jedoch leicht gebraucht.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke

ISOstar

Also Leute kann mir mal bitte jemand helfen?

Ich gehe links in der Navi auf den Textlink Melitta Special etc.

Danach bekomme ich eine Seite mit dem Bild der MyCup und ganz unten ist ein Button "Jetzt bestellen"

Wenn ich darauf klicke, dann öffnet sich bei mir die O2 Kollektion und dort ist keine MyCup zu sehen.

Würde auch gerne so eine Machine bestellen, da ich bei der Ebay Aktion fast 5 Tage vergeblich versucht habe eine zu ergattern.

Muss die MyCup erst im nächsten Screen erscheinen oder wie läuft das ab?

Tausend Dank

ISOstar

Hallo zusammen!

Ich hab seit ca. 6 Wochen ein 6230.

Heute rief mich ein Kumpel an, wo wir während des Gesprächs satte 4x unterbrochen wurden. Ich hatte ihn schon angemeckert, er solle sich mal ein anständiges Handy kaufen, doch leider scheint es wohl an mir zu liegen.

Jetzt habe ich gerade mit meiner Frau telefoniert, und auch dort wurden wir nach kurzer Zeit unterbrochen. Also das Gespräch wurde nicht beendet, doch ich konnte kein Wort verstehen. Sie hat ein K700i und laut ihrer Aussage Vollnetz.

Wir sind alle bei O2 und ich wollte mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem schon mal hatte.

Das Handy ist noch nie runtergefallen oder sonstigen starken Belastungen ausgesetzt gewesen.

Danke

Tja, das sind ja genau die Probleme.

Ich hab oben geschrieben, dass er bei Cellway einen Vertrag hat. Die gehören wohl soweit ich weiss zu Mobilcom (?)

Bei der Hotline hat er schon dutzende Male angerufen, aber irgendwie ohne Erfolg. So richtig Plan scheint da niemand zu haben. Sie schicken ihm lediglich immer wieder dieses Konfigfile per SMS.

Ebenfalls hat er es auch mehrfach bestätigt bekommen, dass er für MMS freigeschaltet ist.

Auf der Homepage von Nokia.com habe ich aber auch die Möglichkeit eine Konfig für das 6610i auszuwählen und via SMS zu verschicken - ging aber auch nicht.

Wie läuft das jetzt, wenn ich ihm den Code mitteile und er die Einstellungen löscht? Sind dann alle seine Konfigs weg? Das Problem ist, dass ich eine Flat habe und immer und überall Online sein kann. Er dagegen müsste warten, bis er wieder auf der Arbeit ins Internet gehen kann.

Der Kerl ist richtig fertig, da er von mir natürlich auch ständig die Unfähigkeit zum bedienen eines Handys bescheinigt bekommt :D

Ich werd ihn gleich mal aus dem Koma klingeln und ihm das hier vorlesen.

Sollten noch andere eine Idee haben, bitte posten - Danke

Also ich hab ihm jetzt mehrmals die Konfigurationen von Nokia per Web geschickt. Sogar auch von Nokia.com, da hier auch explizit das 6610i angegeben wird.

Wir haben die Einstellungen mit meinem Handy verglichen. Ausser das wir verschiedene Provider haben stimmt es überein.

Ich bin selbst mit meinem Latein am Ende. Cellway hat selbst auch schon mehr als 2x die Konfig geschickt und er ist auch für MMS freigeschaltet.

Wirklich seltsam das ganze, zumal die Errormeldung erst nach gut einer Stunde kommt, dass die MMS nicht versendet werden konnte.

ISOstar

Hallo zusammen!

Ich poste hier für einen Freund, der seit 2 Tagen ein 6610i von Cellway aus einer VVL bekommen hat.

Seit diesen 2 Tagen versucht er mir verzweifelt eine MMS zu schicken. Er hat sich bereits mehrmals von Cellway die Konfigurationseinstellungen schicken lassen, jedoch funktioniert es nicht.

Wenn ich ihm eine schicke, so erhält er diese auch, jedoch bekommt er immer nur die Meldung, dass die MMS Online unter http://..... abrufbar ist.

Die MMS die er mir schicken wollte, liegen immer nur im Ordner "Ausgang".
    Nach ca. 1-2 Stunden erhält er dann die Meldung, dass das Senden fehlgeschlagen ist.

Ich habe für ihn auf der Nokia Homepage jetzt mal im Online-Konfigurator nachgesehen, aber ich finde dort keine Einstellungen fürs 6610i (nur 6610). Spielt das eine große Rolle?

Ich muss selbst ganz ehrlich gestehen, dass ich die MMS bis dato selbst so gut wie nie gebraucht habe. Mein erster Versuch ihm eine zu schicken war allerdings auch direkt erfolgreich.

Meine Einstellungen am 6230 waren direkt von o2 richtig eingestellt.

Wer könnte uns da mal helfen? - Tausend Dank

ISOstar

Hmm, bin gerade irgendwie in den Thread gestolpert und wollte ein paar Worte zu dem Logo verlieren.

1. Das Logo sieht grauenvoll aus!

2. Du benutzt in "Deinem Logo" die Logos von O2, Telekom etc. - das kann Ärger geben!

3. Ein gutes Logo sollte aus 2, maximal 3 Farben bestehen. Bitte immer auch daran denken, dass ein Logo auch auf einem Fax, Fotokopie etc gut leserlich sein sollte. Wenn Du und Dein gegenüber nicht gerade über ein "High-End-Colorfax" verfügen, so sollte der Empfänger an der Stelle einen dicken schwarzen Balken haben.

4. Das Logo hat in meinen Augen absolut zu 100% keinen Wiedererkennungswert. Es wirkt eher störend, wie z.B. ein Banner auf einer XXX Seite

5. Im Logo selbst würde ich wenns geht nie Bilder verwenden. Ich rate DIr zu einer Form in Kombination mit einer Typo, angelegt in einem Vektorprogramm (Vorteil: theoretisch unendlich skalierbar, ohne Qualitätsverluste). Als Programm solltest Du Macromedia Freehand oder Adobe Illustrator verwenden.

Manchmal sieht auch eine einfache Typolösung auch sehr schon aus - jedoch bietet sich bei einem Handyshop schon eine Form an.

Als Shoplösung würde ich Dir für den Anfang ebenfalls osCommerce empfehlen. Schnell, einfach und gut.

Woher nehme ich mir die Frechheit das Logo und die Seite zu kritisieren? Hmm, ich bin Designer von Beruf :)

Ähh Leute, ich glaub ich schnall die Sache nicht so ganz :(

Kann mir vielleicht mal jemand für mich meinen idealen Standpunkt sagen?

56567 Neuwied, Schillerstr.

Vielen Dank!

ISOstar

Tja also erstmal danke für eure Postings.

Es sieht ja so aus, dass ich noch keine Verlängerung unterschrieben habe. Als wir vor ein paar Wochen im O2 Laden die Verträge verlängern wollten, waren eben keine 6230 an Lager. Die Frau schaute aber im Computer nach und teilte mir mit, dass mich das Handy 99,95 kostet. Ich hab ja ausser den beiden Verträgen noch einen anderen bei O2, welchen ich ausschliesslich als Geschäftshandy benutze.
    Diesen habe ich erst kürzlich verlängert und auch das 6230 für 99.- bekommen.

Was bedeutet denn eigentlich ein freier Händler? Wie finde ich so jemanden?

Danke für Eure Antworten

ISOstar