Das bedeutet im Klartext? Also kann kein Händler die Frei-SMS dazugeben oder wie muss ich das verstehen?
Beiträge von ISOstar
-
-
*nochmalnachobenschieb*
-
Die SMSen hätte ich schon ganz gerne dabei.
-
Hi Leute,
war gerade im O2-Shop und habe dort wegen eines zusätzlichen Vertrages gefragt.
Mir wurde angeboten:
O2 Festnetzflat (+inter o2 Netz) + 100 SMS frei/jeden Monat für 25 Euro monatlich/2Jahre VLZNur leider haben die das G600 von Samsung weder gelistet, noch auf der Homepage von Samsung gefunden.
Nun meine Frage: Wer kann mir das Handy mit der Kombi oben anbieten und wieviel Zuzahlung muss ich leisten?
Danke
-
Hi Leute,
ich möchte gerne mein Samsung E900 verkaufen, jedoch ist der hintere Akkudeckel ordentlich verkratzt.
Jetzt habe ich schon mehrer Ersatzteilehändler angeschrieben und danach gefragt, allerdings kann es niemand liefern bzw. scheint man den Deckel wohl nicht nachkaufen zu können.
So möchte ich es auf jeden Fall nicht verkaufen, da mir mit den Kratzern mit Sicherheit ein paar Euros flöten gehen.
Kann mir da jemand helfen?
ISOstar
-
Edit: Problem selber gelöst. Der Knopf von Laut/Leise war komplett eingeklemmt und somit alles blockiert.
Hi Männers
Habe ein Problem mit meinem Ex-D500
Das Handy habe ich einer Bekannten von mir vor ca. 1 Monate verkauft. Das Handy war in einem Top-Zustand und funktioniert einwandfrei.
Heute hat sie es mir zurückgebracht mit der Bitte, dass ich es mir mal anschaue, da die Tastatur überhaupt nicht mehr reagiert. Sie hat gesagt, dass sie mit einer Freundin einen Klingelton via Infrarot überspiel hätte und sich dabei das Handy dann aufgehangen hat. Seitdem geht ausser dem Slider nichts mehr. Gespräche mit dem Slider annehmen ist kein Problem, nur die Tastatur gibt keinen Laut mehr von sich. Habe das Handy eben mal schnell geöffnet um zu sehen, ob das Flachbandkabel noch angeschlossen ist. Sitzt alles bombenfest.
Witzig ist auch noch, dass die EIN/AUS-Taste einwandfrei funktioniert. Gespräche auflegen und Ein- und Ausschalten klappt also.
Das Handy läuft mit irgendeiner Prepaid-Karte
Jemand eine Idee, was das sein könnte?
ISOstar
-
Leute, bitte nicht böse sein, wenn diese Frage hier im Thread bereits gestellt wurde...
Kann mir jemand erklären, wie ich - ohne automatische Einstellungen von o2 - die Einstellungen für MMS + Internet hinbekomme?
Habe mir jetzt mehrmals die automatischen Einstellungen von O2 senden lassen, aber mein E900 meint, dass diese Einstellungen nicht unterstützt werden.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von msam
Kann theoretisch nicht sein, ich kanns nicht bestätigen, hat bei mir 2 Tage bei intensivem Rumspielen gehalten.LÖL wieso kann das theoretisch nicht sein? Nur weil es bei dir der Fall ist?
Ich schneide mir das ja nicht aus den Rippen raus! Es kann ja wohl locker immer mal ein fauler Akku dabei sein und wäre auch nicht der erste Vorfall bei meinen ganzen Handys, welche ich bis dato hatte.Naja, ausserdem ist es nicht MEIN Handy und von daher kann mir die Akkulaufzeit auch egal sein
-
Das ist schon klar, aber bei meinem D500 und D600 hielt der Akku bereits nach dem ersten laden ca. 1 Woche bei geringer Nutzung.
-
Mich würden mal eure Akkulaufzeiten interessieren.
Frau hat das Handy letzte Woche bekommen und es von Freitag bis Sonntag permanent am Ladegerät gehabt. Dann gar nicht großartig damit rumgespielt etc. aber gestern Abend ging das Handy gegen 22:00 Uhr aus. Akku leer!
Somit hat der Akku noch nicht einmal 24 Stunden gehalten.Die Akkuanzeige ging auch rasend schnell von 3 Balken auf 0 runter. Man könnte sagen: Ca. alle 4 Stunden einen Balken weniger, von jetzt auf gleich.
Das kann es ja nicht sein, oder?