Beiträge von ISOstar

    Vielen Dank für die Information. Dann kann ich ja lange warten :)


    Logischerweise hätte ich da auch selbst drauf kommen können, nur informiere ich mich - bei laufendem Vertrag - eher selten über Tarife. Von daher war mir das mit der Vertragslaufzeit auch irgendwie abgekommen, obwohl es ja auch in der TV-Werbung immer gesagt wird.


    Schade...

    Danke für Dein Angebot, aber bei mir steht eine VVL an und deshalb macht das für mich wenig Sinn, wenn ich jetzt einen Neuvertrag abschließe.


    Habe Dein Angebot leider auch jetzt gerade erst gesehen, da ich eine uralte Emailadresse in meinem Profil gespeichert hatte und deshalb keine Nachricht erhalten habe.


    Also ich sage es nochmal deutlich. Ich bin nicht darauf aus das N97 für 1,- € oder so abzugrasen.


    Beim Abschluss meines jetzigen Vertrages habe ich auch eine Zuzahlung von 249.- € für das N95 8GB geleistet. Es muss nicht unbedingt die gleiche Summe sein (günstiger ist auch immer recht verlockend), aber ich bin mir im Klaren darüber, dass ich das N97 nicht für 9,99.- € bekomme. Ist sowas möglich mit einer Zuzahlung von 150-200 €?


    Jedenfalls sollte es schon der O2o Tarif werden, da ich immer über 60 Euro im Monate komme.


    Ich bin geduldig und hoffe immer noch auf ein passendes Angebot ;)


    Danke

    Hallo liebe Leute :)


    Am 19.07.09 steht bei mir eine VVL an. Momentan bin ich bei o2 und habe den 500 Inklusivminuten Tarif.


    Diesen Tarif wollte ich eigentlich behalten, allerdings wäre der neue o2o Tarif für mich auch recht interessant, da ich oftmals die 500 Minuten überschreite.


    Jetzt habe ich gerade erst feststellen müssen, dass es a) diesen Tarif nicht mehr gibt und b) man jetzt zusätzlich noch bei o2 die 22,50 EUR im Monat für das N97 ausgeben muss. Im schlimmsten Falle wären das dann für mich im Monat 60 EUR (Kostenairbag) + 22,50 EUR für das Handy


    Und das ist mir echt zuviel.


    Jetzt meine Frage: Kann mir hier jemand vielleicht ein anderes Angebot machen? Am liebsten wäre mir der o2o Vertrag mit Kostenairbag. Dazu würde ich dann gerne das N97 in schwarz haben und nur eine einmalige Zuzahlung leisten.


    Wenn sowas möglich ist, dann bitte ich um Angebote


    Danke


    Kann man sich die Firmware auch irgendwie lokal auf den Rechner speichern und diese dann via Updatefunktion aufs Handy spielen?


    Wie gesagt... ich hab mir gestern erst bei lgmobile.com das FlashTool geladen und dort wird mir angezeigt, dass kein Update für mein Telefon verfügbar ist.


    Es ist im Übrigen ein T-Mobile KM900 Arena.

    Habe folgendes Problem mit meinem Arena:


    Wenn ich mit dem Telefon von jemandem eine Email erhalte mit Anhang (JPEG, GIF etc. - also Bild), so lässt sich das Bild im Telefon nicht anzeigen.


    Dabei haben wir schon unterschiedliche Formate und Dateigrößen ausprobiert (sprich 2MB Max. Size), aber das Bild wird nich angezeigt. In den Details wird der Anhang samt Größe in jedem Falle aufgelistet. Also Beispiel: Ich erhalte eine Email mit einem JPEG was z.B. 438kb groß ist. Text und alles was in der Mail enthalten ist wird mir angezeigt, aber eben das Bild nicht. Gehe ich in die Emaildetails so wird mir in jedem Falle auch das Bild mit den 438kb aufgelistet.


    Wenn ich von meinem Handy aus eine Email mit Anhang verschicke, so wird diese beim Empfänger absolut korrekt angezeigt.


    Meine Version lautet: KM900AT_V10i


    Kennt jemand dieses Problem bzw. ist dieses Problem vielleicht bekannt? Des Weiteren würde mich interessieren, ob es bereits ein Softwareupdate gibt. Benutze ich das LG Tool so wird mir angezeigt, dass kein Update verfügbar ist.


    Bin für jede weitere Hilfe sehr dankbar

    Hallo,


    mir ist mein N95 8GB nun doch mittlerweile mal runtergefallen :(
    Dabei hat es minimale Kitsche am Gehäuse bekommen.


    Gut, eine original Oberschale und Akkudeckel habe ich ja gefunden, nur bei mir gab es auch kleine "Einschläge" in dem mittleren Metallrahmen.


    Nun ist meine Frage...
    Bekommt man so ein Gehäuse bzw. Ersatzteile dafür? Ich suche mir bereits selber einen Wolf und habe dann auch nur einen original Dummy gefunden, wo ich nicht genau weiss, ob man den Dummy für diesen Zweck einsetzen kann!?


    In jedem Falle suche ich nur original Nokia Teile! Kann mir da einer helfen?

    Hallo zusammen,


    bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt meine Frage hier einfach reinposte.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Frage/Problem hier mit Sicherheit schon einmal diskutiert wurde, aber es ist nicht gerade einfach, wenn man das Handy einen Tag hat und mit Infos etc. erschlagen wird.


    Von daher hoffe ich einfach mal darauf, dass mir jemand - trotz evtl. möglichem vorhandensein meines Problems - Auskunft geben kann.


    Habe das N95 8GB seit gestern nagelneu. Bin natürlich jetzt in der Testphase und habe direkt ein für mich nerviges Problem festgestellt.


    Wenn ich jemanden auf einem Handy anrufe, dann klingt das Freizeichen bzw. das Tuten total komisch. Irgendwie so als würde ich ins Ausland anrufen. Halt so krächzend. Auf dem Festnetz ist das nicht so!


    Wenn ich mit dem Gesprächspartner dann spreche und er etwas lauter spricht, so hört es sich an als würde man z.B. ein Autoradio übersteuern.


    Ist das schon ein Fall für den Servicepoint oder sollte ich direkt versuchen das Handy umzutauschen?


    Es ist aus einem O2 Shop und ich weiss aus der Vergangenheit (6320i Problem), dass man irgendwie nur 25 Minuten mit dem Telefon telefonieren darf, um es direkt vor Ort getauscht zu bekommen. Diese habe ich noch nicht überschritten, von daher ist mein Anliegen auch irgendwie dringend ;-)


    Vielen Dank


    P.S. Mich würde das ziemlich nerven, wenn ich das Gerät tauschen müsste, da ich einen wirklich bombenfesten Slider erwischt habe.