Beiträge von ISOstar

    Hi Leute,


    ich möchte jetzt doch mein N900 tauschen oder verkaufen, da ich mittlerweile doch einem iPhone verfallen bin. Ich wollte das N900 eigentlich behalten und auf MeeGo warten, allerdings habe ich heute den RC auf microSD installiert und kann dem OS überhaupt nichts abgewinnen.


    Das N900 ist in einem tadellosen Zustand, bis auf 2 ganz kleine Schrammen an den Ecken sind, welche vermutlich daraus resultieren, dass ich das Smartphone zusammen mit dem Schlüsselbund in der Jacke hatte. Anders kann ich mir das nicht erklären und das Phone ist auch niemals runtergefallen.


    Tauschen wäre mir prinzipiell lieber, da ich neben meinem iPhone gerne ein Android Smartphone hätte (sehr gerne HTC).


    Falls sich niemand zum tauschen findet, so macht mir doch einfach mal ein realistisches Angebot. Das Handy kann in der Nähe von Koblenz besichtigt, abgeholt und auch getauscht werden.


    Das N900 wurde am 29.06.2010 bei Phoneking24 gekauft. Original Rechnung ist vorhanden, zwecks Garantie. Sämtliches original Zubehör ist natürlich noch vorhanden.


    Bei Interesse bitte melden

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage: Gibt es eigentlich noch günstige Flatrates ohne gleich einen Telefonanschluss nehmen zu müssen?


    Momentan bin ich noch bei der T-Com, nur ziehen wir Ende des Jahres um und am neuen Wohnort werden wir Kabel Deutschland bekommen.


    Ich möchte mich jetzt vertraglich nicht mehr länger an die T-Com binden und suche von daher eine Flatrate ohne Vertragslaufzeit zu einem Pauschalpreis wie es z.B. bei congster angeboten wurde.


    Dort hatte man für die reine Flatrate ohne Telefonanschluss 4,99 €/Monat bezahlt. Leider wurde dieser Tarif eingestellt und ich suche jetzt etwas in der Art. Kann auch ruhig mehr las 4,99 kosten.


    Gibt es so etwas überhaupt noch?


    Danke

    Hi Leute,

    ich verkaufe mein HTC HD2, welches wie neu ist.
    Grund: Ich komme einfach nicht mit Touchscreen Smartphones in der Form klar, da ich mich beim SMS schreiben derart oft vertippe. Mit meinem alten N95 8GB konnte ich blind in der Tasche eine SMS schreiben, was mit dem HTC HD2 einfach für mich unmöglich ist. Ich habe mir deshalb ein Nokia N900 gekauft, was zwar auch einen Touchscreen hat, allerdings habe ich zum Tippen noch eine Tastatur.

    Das Smartphone war ca. 2 Monate im Gebrauch und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das Smartphone stammt von o2 und deshalb ist es normalerweise nur möglich ein o2 Update aufzuspielen. Das Smartphone ist aber Firmware unlocked, was bedeutet, dass man jede x-beliebige Firmware aufspielen kann! Dieser Zustand kann natürlich rückgängig gemacht werden, sollte mal ein Garantiefall eintreten. Ich weiß es jetzt nicht ganz genau aus dem Kopf heraus, aber das Smartphone müsste Ende Januar/Anfang Februar bei o2 gekauft worden sein. Rechnung habe ich natürlich noch. Seit Ende März ist das Teil ausgeschaltet und nicht mehr benutzt worden, da ich von da an das N900 hatte.

    Edit: Die Rechnung stammt vom 23.10.2010 und wird mitgeliefert.


    Edit2: Habe noch das Navigationsprogramm CoPilot 8 gekauft, welches natürlich mit zum Lieferumfang gehört

    Alle Verpackungen, Handbücher, Zubehör liegen dem Smartphone bei. Lediglich die Kopfhörer wurde aus der original Verpackung entnommen und ausprobiert. Es ist auch ein original Leder-Etui vorhanden (unbenutzt und noch richtig steif), sowie ein lizensiertes Naviprogramm (CoPilot , welches zum Lieferumfang gehört.

    Bei Interesse einfach via PN anschreiben!

    Wenn aktuelle Bilder gewünscht werden, so reiche ich diese gerne nach! An dem Smartphone ist nicht ein einziger Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren!

    Preisliche Vorstellung: VB 390 EUR

    Würde allerdings auch nochmals gegen ein N900 tauschen, was ebenfalls in tadellosem Zustand ist.

    Zahlung über PayPal wäre möglich, wenn der Käufer die Gebühren dafür übernimmt. Ebay-Profil wird bei Bedarf mitgeteilt (100% bei über 450 Bewertungen)

    Hi Leute,


    habe mein HTC HD2 jetzt knapp 2 Monate und finde es auch richtig klasse. Allerdings nutze ich seit meinem ersten Handy fast ausschließlich Nokia Geräte und komme damit einfach am besten zurecht.


    Ich war zuerst der Meinung, dass ich mich nach ein paar Wochen an die neue Oberfläche und die Bedienung gewöhnt habe. Dem ist allerdings nicht so und ich suche immer noch zuerst nach den typischen Nokia-Menüs.


    Aus diesem Grunde möchte ich mich gerne von dem HD2 trennen und ein N900 nutzen.


    Wer Interesse an einem Tausch hat, der kann sich gerne bei mir melden.


    Das Handy ist TIP TOP in Ordnung, keine Macken, Schrammen oder sonstiges. Ich habe noch das CoPilot Live 8 gekauft und ansonsten wurden von mir 5-6 Apps installiert, sonst ist fast noch alles im Originalzustand.


    Das Gerät stammt von O2


    Wegen dem Tausch..
    Das N900 sollte mind. im gleichen Zustand sein, also auch frei von Kratzer, Macken oder sonstigen Beschädigungen.


    Falls Interesse besteht, so können wir gerne alles weitere via PN regeln.


    ISOstar

    Zuerst vielen Dank für die Rückmeldungen bezüglich des Empfangs.


    Das klingt wirklich nicht gerade so rosig, was den Empfang und die Akkuleistung betrifft. Ich denke, dass man mit einem stärkeren Akku evtl. nachhelfen könnte, allerdings sieht das mit der Empfangsschwäche wohl eher nicht so gut aus.


    Das HTC hatte ich persönlich nicht gar nicht in Betracht gezogen, werde es mir aber nun mal genauer anschauen! Was ich bisher so an Reviewvideos gesehen habe, ist es wohl aber extrem riesig

    Ich hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, aber ich werfe meine Fragen trotzdem mal hier in den Raum in der Hoffnung, dass man mir helfen kann.


    Aktuell nutze ich ein N95 8GB, mit welchem ich auch noch heute vollkommen zufrieden bin. Der Akku hält auch nach 2 Jahren sehr lange und das Gerät hat mich nie im Stich gelassen.


    Trotzdem möchte ich mir jetzt ein neues Handy anschaffen und überlegte zwischen N97 mini und dem N900. Am Anfang favorisierte ich ganz klar das N900, bis die ersten Tests dazu erschienen sind. Ich musste zu meinem Bedauern feststellen, dass es sich mehr um ein Internet-Handy handelt, was ja generell nicht verkehrt ist, nur bin ich beruflich eh schon 10-12 Stunden vor dem Rechner und kann im Privatleben dann auch gerne mal auf Internet verzichten, zumal ich eh noch Notebook und Netbook habe.


    Also war das N97 mini mein klarer Favorit. Jetzt lese ich aber mehr und mehr darüber, dass der Empfang und auch die Akkuleistung katastrophal sein soll. Da wird von massiven Empfangseinbrüchen berichtet und das auch in Gebieten, wo normalerweise keine Probleme bestehen sollten. Hierzu meine Frage: Ist dem wirklich so, dass die Empfangsleistung so schlecht ist?


    Ich nutze mein Handy eigentlich nur zum telefonieren. Selten nutze ich mal Route66 auf meinem N95 8GB und hier und da mal SMS. Ins Internet gehe ich höchstens um mal die Bundesligaergebnisse abzufragen. Sagen wir mal täglich ca. 45 Minuten bis 1 Stunde telefonieren. Wie lange wird der Akku bei dem Verhalten ca. halten? Mein N95 8GB hält da schon mind. 3-4 Tage, oftmals auch länger durch.


    Es ist wirklich schade, wenn das mit dem Empfang so stimmen sollte, denn prinzipiell wäre es ohne dieses Manko mein ideales Handy.


    Danke