Hallo Zusammen,
Handy am Dienstagmorgen über DHL an Handyschotte gesendet. Das Paket ist unterwegs. Mir wurde ein 1:1 Tausch angeboten. Ich hoffe, dass das neue Smartphone diese Woche noch kommt.
Ich werde berichten.
Schönen Abend allen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
Handy am Dienstagmorgen über DHL an Handyschotte gesendet. Das Paket ist unterwegs. Mir wurde ein 1:1 Tausch angeboten. Ich hoffe, dass das neue Smartphone diese Woche noch kommt.
Ich werde berichten.
Schönen Abend allen
Hallo Zusammen, hallo Handyschotte,
die Bestellung hat wunderbar geklappt, meine Unterlagen waren binnen 3 Werktagen bei Handyschotte, Donnerstag um 17.10 Uhr habe ich eine Bestätigungsmail von Handyschotte bekommen, dass meine Sachen nun bei DHL eingegangen sind. Am Freitag, also einen Tag später war mein iPhone und der Vertrag bei mir angekommen. Eine super Lieferzeit! Dafür ein dickes DANKE an Handyschotte.
So nun zu meinem Problem
Ich war erst um 22 Uhr zuhause, konnte also dann erst mein Handy auspacken, alle Updates drauf, Smartphone gecheckt, keinerlei Kratzer oder Macken = TOP !!!
Bei meinem ersten Telefonat dann der Schock: Der Ohrlautsprecher ist defekt! Beim Freizeichenton knarrt es, ich denke die Box ist gerissen! Es zummt und knarrt! Wenn mein Gesprächspartner dran ist, kann ich nichts verstehen vor lauter zummerei.
Wie beheben wir das Problem? Ich möchte ungern zu Apple gehen und ein Refubishedgerät haben, das Smartphone war bei Ankunft schon defekt. Möchte auch ungern, dass das Gerät durch einen Techniker geöffnet wird.
Wie sieht es mit einem Umtausch aus? Lust auf wochenlanges Hin- und Her habe ich auch nicht.
Wie könnt Ihr mir helfen Handyschotte ?
Viele Grüße
JJ
Hi,
eine allgemeine Frage. Den Vertrag habe ich abgeschlossen, bringt euch das was, wenn ich meine Ausdrucke scanne und euch vorerst eine Mail damit versende? Postalisch würdet ihr die Sachen nächste Woche wahrscheinlich bekommen?
Endlich auch noch direkt verfügbar. Gerade bestellt.
Danke Handyschotte
Oh, super endlich mal ein Händler der auch gescheit antwortet.
Ich möchte das iPhone 6 64 GB in Spacegrey mit dem Vodafone Smart XL junge Leute Tarif bestellen. Ich weiß, dass der Tarif 39,99€ kostet. Wie hoch ist die Zuzahlung bei dir für das 64 er iPhone in Grau? (das günstigste was ich aktuell finde sind 100€ Anzahlung). Und, ist das Handy sofort verfügbar? Oder wartet ihr noch auf eine Lieferung?
Bei dem iPhone 6 64GB Spacegrey steht "Im Zulauf". Was genau bedeutet im Zulauf? Wie lange müsste man auf das Gerät warten. Wie schnell bekommt ihr die Geräte? ICh möchte ungerm 2 Monate auf mein Gerät warten, wenn die Karte schon läuft.
Hoffe auf schnelle Antwort, würde heute noch bestellen.
Genau das, was ich suche. Ich finde die Zuzahlung von 139,90€ ein bisschen zu viel. Ich hätte das Graue 64 er Modell.
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem iPhone 6 64 GB mit einem Vodafone XL junge Leute Rabatt.
Vertrag sollte beinhalten:
SMS und Telefon Flat
3 GB Internetflat (könnte der XL junge Leute Tarif oder der Red 3 Tarif sein)
Ich bitte um Angebote.
Die Zuzahlung sollte unter 80€ sein der Vertrag bitte nicht über 40€.