Beiträge von JJ777

Hallo Zusammen, hallo Handyschotte,

die Bestellung hat wunderbar geklappt, meine Unterlagen waren binnen 3 Werktagen bei Handyschotte, Donnerstag um 17.10 Uhr habe ich eine Bestätigungsmail von Handyschotte bekommen, dass meine Sachen nun bei DHL eingegangen sind. Am Freitag, also einen Tag später war mein iPhone und der Vertrag bei mir angekommen. Eine super Lieferzeit! Dafür ein dickes DANKE an Handyschotte.

So nun zu meinem Problem

Ich war erst um 22 Uhr zuhause, konnte also dann erst mein Handy auspacken, alle Updates drauf, Smartphone gecheckt, keinerlei Kratzer oder Macken = TOP !!!
    Bei meinem ersten Telefonat dann der Schock: Der Ohrlautsprecher ist defekt! Beim Freizeichenton knarrt es, ich denke die Box ist gerissen! Es zummt und knarrt! Wenn mein Gesprächspartner dran ist, kann ich nichts verstehen vor lauter zummerei.

Wie beheben wir das Problem? Ich möchte ungern zu Apple gehen und ein Refubishedgerät haben, das Smartphone war bei Ankunft schon defekt. Möchte auch ungern, dass das Gerät durch einen Techniker geöffnet wird.
    Wie sieht es mit einem Umtausch aus? Lust auf wochenlanges Hin- und Her habe ich auch nicht.

Wie könnt Ihr mir helfen Handyschotte ?

Viele Grüße
    JJ

Oh, super endlich mal ein Händler der auch gescheit antwortet.

Ich möchte das iPhone 6 64 GB in Spacegrey mit dem Vodafone Smart XL junge Leute Tarif bestellen. Ich weiß, dass der Tarif 39,99€ kostet. Wie hoch ist die Zuzahlung bei dir für das 64 er iPhone in Grau? (das günstigste was ich aktuell finde sind 100€ Anzahlung). Und, ist das Handy sofort verfügbar? Oder wartet ihr noch auf eine Lieferung?