Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL-Vertrag.
Am besten VDSL 50.
Anschluss asap.
Modem benötigt.
PLZ 04105
Vorwahl 0341
Bin Student.
Freue mich, von Dir zu hören
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL-Vertrag.
Am besten VDSL 50.
Anschluss asap.
Modem benötigt.
PLZ 04105
Vorwahl 0341
Bin Student.
Freue mich, von Dir zu hören
Gruß
Hallo,
Können Sie mir bitte ein Angebot machen für einen dsl-neuanschluss in 04105 Leipzig machen?
16000 o. Ä. Reicht dabei voll aus!
Lg
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 6s 64GB
Magenta Mobil S oder M (Friends, also junge Leute)
Ist es möglich, die Rufnummer von einer anderen Person zu portieren? Also Altvertrag läuft auf Person A, Neuvertrag auf Person B.
LG
Noch eine kurze Frage:
Wird das Konto für die Auszahlung auch in den Vertrag übernommen? Oder kann die Auszahlung auch auf ein anderes Konto erfolgen als das, von dem dann später die Grundgebühren von Vodafone eingezogen werden?
LG
Habe 2 Szenarien.
Szenario 1:
Eine Freundin zieht in eine neue Wohnung in einer neuen Stadt. Möchte ihr gerne DSL+TV 16000 bestellen.
Ist es möglich, das ganze bis Ende März zu bestellen mit einer Vertragsaktivierung erst zum 1.Mai? Erst da beginnt die Miete offiziell.
Wenn das nicht möglich ist: Kann der Vertrag auch schon auf die neue Wohnung bestellt werden, obwohl der Umzug erst in den nächsten Wochen stattfinden wird? Muss evtl ein Techniker von Vodafone vorbei kommen oder ist es damit getan, das Modem an die Telefonbuchse anzuschließen?
Szenario 2:
Wir sind 1&1 DSL-Kunden und möchten zu Vodafone wechseln.
Ist es immernoch so, dass man für so etwas am besten zuerst den neuen Vertrag bestellt und den neuen Vertragspartner den alten kündigen lässt?
Wo würde ich bei Ihnen im Bestellvorgang diese Kündigung des alten Anbieters und die Rufnummernportierung beauftragen?
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot für Magenta S oder M freuen.
Viele Grüße!
Hallo,
würde mich der Suche anschließen.
LG