Einfach aufgelegt weil Hotline wohl zu ausgelastet. Kann mir irgendwer sagen, wie ich in den o2 Chat komme? Finde da nichts.
Beiträge von tbservers
-
-
Hänge gerade mal in der o2 Hotline, mal sehen was die bzgl. Guthaben sagen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von JanPett
Ich hatte mich mit dem Surfstick kurz vor Mitternacht eingebucht, kurze Zeit später war das Guthaben weg, weil die 50GB-Option auch hier nicht übernommen wurde.Ich werde - wenn es keine gütliche Einigung geben sollte - mit einer Kanzlei, mit der ich sonst beruflich ziemlich eng zu tun habe, im Notfall gerichtlich dagegen vorgehen.
Sollte hier im Forum Interesse bestehen, diese Forderungen aus Kostengründen zu bündeln (Sammelklage geht nicht), kann ich das gerne einleiten. Ein Freund von mir sitzt in der Zentrale in München in der Führungsriege, auch das könnte von Nutzen sein.
Einfach mal schreiben, was ihr drüber denkt.
Ich wäre dabei. Paket ist ohne Vorwarnung Weg (per SMS wurde ja sogar noch drauf hingewiesen dass alles gleich bleibt). Dass mir Guthaben abgezogen wurde, ist Betrug.
LG
-
20GB reichen für zuhause vielleicht noch 10 Tage - und auch nur, wenn man Streaming stark einschränkt...
-
Meines Wissens nach nicht.
Auf die schnelle gefunden: http://www.teltarif.de/e-plus-…nstellung/news/54273.html
-
Base Go Urlaubspaket IP+ kaufen, ca. 400€ auf EBay
10€ im Monat für 50GB Volumen = 640€ nach 2 Jahren
Ist wesentlich günstiger als 24*35€ und dazu auch noch Prepaid + Wert der Karte.LG
-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Nein, ich habe das bezüglich der Ignoranz der anderen Anbieter in Deutschland geschrieben. Ich habe selber ein Base GO Urlaubspaket mit Internet Plus Paket. Schon alleine deswegen weil mein Hybrid Internet immer häufiger zusammenbricht. Das liegt wohl an dem ..... Hybridserver. Bis auf Downloads und Streams läuft alles über IP+.
Habe genau das selbe Setup / die selben Probleme auch mit Hybrid, nutze Hybrid LTE only von einem anderen Anschluss in der Nähe. Hast du irgendwie eine Load Balancing Lösung, sodass beide Netzwerkanschlüsse permanent dran sind und du umschaltest oder wie hast du das gelöst?MfG
-
Nah, ich habe nicht bei der Hotline rumgelabert, ohne weitere Fragen hat er direkt gecheckt was ich möchte, der hatte nichtmal Nummer und PUK abgefragt, da scheint wohl sonst keiner anzurufen wegen "neuem Datenvolumen"
-
Hybrid zuhause funktioniert momentan nur sehr schlecht, daher hatte ich die 50GB jetzt in zwei Wochen verbraten. Wollte daher neu buchen lassen (Kündigen und Neubuchen).
Eben bei der Base Go - Hotline: Sie können froh sein, dass sie die 50GB noch nutzen könnenWenn man das Paket jetzt kündigt kann man es laut Hotline nicht mehr neubuchen, mir wurde gesagt dass Ende Juni nach Ablauf der Highspeedoption auf 7.2Mbit/s UMTS gedrosselt wird. Aber finde das natürlich wenn wir es noch weiternutzen können akzeptabel :top:
LG
-
Hier wären mal meine Anforderungen, rein theoretisch. Mal sehen ob Sie das auch hinbekommen mit der tollen Überschrift
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Weitestgehend egal
- LTE ja/nein: Sollte heutzutage natürlich dabei sein
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: Nicht benötigt
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Mindestens 200GB, besser unlimitiert (Danach Drosselung auf minimal 2Mbit/s)
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein: Nicht benötigt
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein: Nicht benötigt
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM-only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein: Zweitkarte wäre praktisch, dann kann man zuhause einen LTE-Router betreiben und muss nicht das Smartphone zum Tethern nutzen
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NeinMfG