CSU - CDU - FDP - Freie - Piraten - SPD - Linke - Grüne
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CSU - CDU - FDP - Freie - Piraten - SPD - Linke - Grüne
:top:
Hallo,
Nachdem mir der Sound der Originalanlage so garnicht zugesagt hat habe ich eine andere Anlage verbaut. (natürlich mit ABE)
Ein paar werden zwar schimpfen, aber vieleicht gefällt dem einen oder anderen ja der Klang
http://www.youtube.com/watch?v=Vt9XgMGh8Kw&feature=youtu.be
Gruß
Servus,
Hab auch wiedermal ne Liedsuche, hab den Track vergangenes We in der auf ner Strandparty gehört, kann leider nur wenig Infos geben,
Scheint eher ein bekannter Hiphop Party Track zu sein da viele den Text kannten ist aber wohl an mir vorbeigegangen,
Also zuerst rapt oder singt? ein Typ irgendwas über Frauen (oder gegen sie ) und dann zwischen drinn hört man die Frauen dann Singen, als Antwort quasi ....
Alles auf eine sehr coole Art und Weise, hat die Menge gut angeheizt!
Achja, Text wahr in englisch
Evtl. kann mir ja jemand helfen.
Ach kommt.....
Letztes Jahr war es doch genau umgekehrt und den Bayern Anhängern wurden bei jeder Gelegenheit ans Bein gepinkelt.
Das gehört dazu und die Sticheleien müsst ihr schon aushalten können. Falls der FCB die CL nicht gewinnen sollte gehts ja sowieso wieder umgekehrt!
Gruuß
Interessant sind auch die Zahlen vom GT86 zum BRZ !
Da macht Toyota wohl den besseren Deal!
Manchmal ist das offensichtliche doch nicht offensichtlich
Es ist ein neuer 370Z Pack in Vibrant Red mit 19" Rays geworden.
Samstag hol ich ihn wenn alles gut läuft! :top:
Und so hat mir TT zu meinem zweiten Auto verholfen, denn auf diesen währe ich nie gekommen
Wollt ihr raten oder soll ichs gleich schreiben
Nicht unbedingt nach einem Sportler, wobei eigendlich wieder doch... der Begriff ist sowieso dehnbar wie Kaugummi Das ist ja nur der Threadtitel von meiner damaligen Autosuche
Also wie gesagt, ich binn halt schon ein bischen bumms gewöhnt, und will mehr *sucht*
Und ein 200PS Sauger kann mir das nicht geben, sicher Fahrwerkstechnisch währe ein GT86/BRZ eine ganz andere Hausnummer, aber Leistungstechnisch eher nicht, da helfen ihm auch die paar Kilo weniger auf den Rippen nicht.
Ich werde sicherlich noch den Juni abwarten, bis die Nissan Händler ihr Preisgefüge wiedermal sortiert haben
335i, A4 3,0TFSI ja sowas würde natürlich auch passen, nur liegen die mit annehmbaren Kilometern (also bis 30k KM), und vernünftigen Alter (max. 2Jahre) auch schon wieder gut überm Budget, da müsste man(n) schon mächtig Glück haben einen zu erwischen.
Auf der IAA soll ja jetzt auch der neue Leon 5F als Cupra R vorgestellt werden und ich denk den sehe ich mir auch noch an. (Ausser dazwischen ergibt sich was)
Und dank gesperrter VA gehen die meisten starken Frontler trotz 250PS+ recht gut ums Eck und haben auch nicht die extremen Traktiosprobleme, das haben die Hersteller mittlerweile ganz gut im Griff.
Also heißt die Devise erstmal warten und Mobile schauen
Ach und was die Fahrwerksabstimmung angeht, da bin ich nicht so empfindlich was "zu sportlich" angeht, in meinem Leon schlummern noch die Jugendsünden also KW V2, Bastuck AGA .. ich bin einiges gewöhnt
Wobei ich zugeben muss da ich beim 370Z auch Hand an die Abgasanlage anlegen würde, der Sound des Motors ist einfach :top:
Darf ich hier Mobile.de links posten?
Das währe z.B. einer, nur kann ich den Preislich überhaupt nicht einorden, ist das ok? oder zu teuer?
Und wenn dann das facelift kommt .... au weia ....
Muss mir echt mal einen in Ruhe anschauen:
Wie groß ist der Kofferraum? Kann man damit wenigstens ein wenig was anfangen?