Dolle Antwort !
Es gibt Bluetooth, und es gibt die möglichkeit Treiber für Bluetooth Geräte zu schreiben.
Einen Mauszeiger gibt es. Wie navigiere ich sonst durchs Netz ?
Dieser ist auch Fremdsteuerbar, es funktioniert mit Nokmote mit signalen aus dem Beschleunigungssensor, also sollte es auch mit Daten aus einem Bluetooth Stream funktionieren.
Ein Mauszeiger ist auch in ScummVM Games zu finden.. und dafür ganz konkret wäre ne Mausunterstützung richtig geil.
Beiträge von Zumpel
-
-
Hi !
Ich suche etwas wie bluemouse für PPC für S60v3 Geräte. Verstehe nicht wieso ich sowas nicht finde..
-
ich bin in einem 3G gebiet. ist also noch nicht ausgelastet. zuhause habe ich 3,5 G was bei O2 ca. 1,5 MBit entspricht. hier würde die Verbindung nicht mehr ausreichen... oder stellt die sich automatisch hoch wenn besserer empfang vorhanden ist ?
-
? hängt davon ab wo ich bin.
-
Hi !
Wie komme ich am besten mit dem N95 8GB und UMTS (HSDPA) mit dem Laptop ins Netz ?
Ich habe es mit der PCSuite probiert, aber das ist langsam. Die Verbindung zum Telefon wird mit 460,8 kBit aufgebaut. Da HDSPA mehr bringen kann ist hier nen Flaschenhals. Kann man irgendwie eine schnellere Verbindung aufbauen ? -
Ich halte absolut garnix davon auf lange threads zu verweisen. Wonach soll denn wer suchen der die Antwort nicht schon kennt ? nach dem Begriff der Software die in jedem Beitrag erwähnt wird ?!
Wir haben hier ein Forum und kein Wiki. Foren sind dazu Fragen zu stellen und Leute zu finden die sie zu beantworten wissen.
Wenn wer weiss das die Antwort woanders steht kann er sie ja direkt verlinken. Wer nicht antworten will soll es nicht tun, aber bei jeder Anfrage darauf zu verweisen das es ja vielleicht in einem Thread mit über 30 Seiten die Antwort geben könnte macht das Forum kaputt.
Wenn die Antwort so eindeutig ist könnte sie im Sticky stehen. FAQ sind auch gut. Aber nicht Seitenlange diskussionen. Man nutzt das Forum um Antworten zu bekommen, nicht um nen Buch zu lesen in dem eine Antwort drinstehen könnte. -
Du verlangst qausi das jeder bei jedem neuen Beitrag in einem Seitenlangen thread nachsieht um zu schauen ob die Plattform inzwischen verfügbar ist ?
Ich finde einen eigenen Beitrag da nicht verkehrt...Aber was anderes:
Mir sind die AGB aufgefallen:
Wer mit Handyrechnung bezahlt muss seine mailadresse angeben. Gleichzeitig gesteht man in den AGB die Verwendung von persönlichen Daten für Marketingzwecke zu. -
N-Gage ist in Vollbetrieb gegangen und kann nun direkt über die webseite runtergeladen werden. Der alberne download client auf den Handys macht nix anderes als zu sagen das man ab jetzt auf der webseite downloaden kann. gut das es diesen client gibt... gnarf !
-
Hi !
Warum gibt es eigentlich ein extra Brett für Geräte mit Windows Mobile, aber keins für Geräte mit Symbian ?!
-
http://www.symbian-freak.com/f…ewtopic.php?t=17595&sid=4
Carmeter...
Das misst wohl tatsächlich auch die beschleunigung ist freeware. habe ich aber selber nicht getestet.