-
also mein Tip zu erhöhung der akkulaufzeit sit die gprs verbindung zu kappen.. wenn man unter internetverbindungen bevorzugter modus auf "nur gsm" stellt, spart das handy sich die gprs verbindung immer wenn sie nicht nötig ist. nur wenn man gprs nutzt wird eine verbindung hergestellt.wirklich sehr praktisch.
normalerweise hat mein handy knapp unter 60 % wenn ich abends nach hause komme.. seit ich es umgestellt habe sind es 90 %. hat wer ähnliche erfahrungen gemacht ?
-
wo kann man diese software beziehen wenn man nen o2 vertrag hat.. ich finde dat nicht.
-
ups.. ich habe mich verlesen.. mein hinweis wäre für das P900 richtig.. wie das beim z600 ist weiss ich nicht.. sorry
-
ist doch glatt gelogen.. ist umständlich aber es geht.. und zwar:
1) aufnehmen
2) per bluetooth oder ir an den pc senden
3) mp3 rausmachen (weil kleiner)
4) rüberspielen
5) als Klingelton verwenden...
ist umständlich aber geht
-
moinz
denkt ihr ich finde ne möglichkeit die blöden augenommenen audiostreams aus meinem p900 irgendwie aufn pc zu bekommen ?
weiss we rin welchem verzeichnis die liegen und wie man sie woanders speichern kann habe nach 2 stunden keine lust mehr
-
wo kann man folien bestellen ? ich finde nirgendswo shops.
-
wenn dieser kleine Betrag hilft und du das geld anderweitig nicht aufbringen kannst, könnte ich es dir vorstrecken.. du kannst es dann in 18 monaten zinsfrei bei mir abstottern
-
sman z.B. und wenn du die datei nicht rüberbekommst musst du sie nach pdf oder so benennen dann kopieren und auf dem handy wieder umbenennen.
-
jippie.. es klappt doch.. nehmt einfach die datei von dieser seite und ihr werdet glücklich.. dir uhr ist größer richtig genial.. danke für den tip
-
so hab nun verglichen.. die uhrzeit ist nicht größer. sie ist bei mir gleichgroß wie das pm auf dem foto am anfang des threads