Echt schade. Die alte App fand ich echt super übersichtlich und funktional, die neue App ist leider beides nicht mehr!
Beiträge von flo_2013
-
-
Hallo, ich habe eine Frage zum Netzausbau bzw. zur Kapazitätserweiterung:
- 55481 Kirchberg/Hunsrück: Ist dort eine Erweiterung des bestehenden Standorts geplant und falls ja mit welchen Bändern/Technologien
- 56648 Saffig: Ist dort eine Erweiterung des bestehenden Standorts geplant und falls ja mit welchen Bändern/Technologien
- 56753 Welling: Hier steht schon länger ein neuer Sender, der immer noch nicht aktiv ist (zumindest bei meinem letzten Test). Wann kann mit der Aktivierung gerechnet werden und welche Bänder/Technologien kommen?
-
Moment… eSIM in der Post? Ist das der Ernst der Telekom? 🤣
fraenk von der Telekom Tochter oder SIMon von Vodafone zeigen wie das richtig läuft.
Das machen immer mehr Unternehmen wieder so, um Betrugsfällen vorzubeugen.
Eine postalische Anschrift zu haben oder vorzugeben und die Post ggf. abzufangen ist schon mal eine deutliche Hürde. Klar macht das den eigentlichen zeitlichen Vorteil von eSIM zunichte, ist aber wohl leider nötig. Auch fraenk macht das wohl wieder so, zumindest bei "zweifelhaften7zwielichtigen" Bestellern. -
Vielleicht versuchen grade zuviele ihren Tarif zu wechslen und man hat die Funktion daher vorerst abgeschaltet, damit das System nicht crasht
Kann ich mir auch gut vorstellen, dass viele meinen mit einem Tarifwechsel den Shift ins 1&1-Netz und somit in einen 5G-fähigen Tarif beschleunigen zu können. Ob das dann auch so wäre, oder ob eine Tarifumstellung auch weiterhin problemslos im TEF-Netz als MVNO möglich wäre, keine Ahnung.
-
Bei 1und1 steht wenn man einen Tarif buchen will:
Der S und der M haben nun auch 5G.
Alle Tarife die im 1&1-Netz geschaltet werden haben jetzt 5G, nicht nur die kleinen 1&1 Tarife, sondern auch die Portal Tarife von web.de und gmx.de sowie alle Drillisch-Marken. Drillisch und Portale aber weiterhin im Download auf 50MBit/s begrenzt.
-
Melki Standort ist an der Kreuzung L98 zu Mayener Straße bei 56220 Bassenheim. Helfen google Koordinaten: 50.35728688364918, 7.442301827732037?
habehandy Nein, als ich das letzte mal dort vorbei gefahren bin, gab es kein Schild und auch sonst keine Hinweise.
Wenn ich es zeitl. schaffe, fahre ich nochmal vorbei. Vielleicht hat sich ja was verändert?
Ich war nochmal am Standort und habe auf Holzkisten handschriftl. "Vodafone" gelesen. Wird dann wohl auch VF sein, die dort bauen
Ein offizielles Baustellenschild etc. gab es aber nicht. Bislang steht auch nur der Mast.
-
Melki Standort ist an der Kreuzung L98 zu Mayener Straße bei 56220 Bassenheim. Helfen google Koordinaten: 50.35728688364918, 7.442301827732037?
habehandy Nein, als ich das letzte mal dort vorbei gefahren bin, gab es kein Schild und auch sonst keine Hinweise.
Wenn ich es zeitl. schaffe, fahre ich nochmal vorbei. Vielleicht hat sich ja was verändert?
-
Melki Weißt du, ob Vodafone bei 56220 Bassenheim einen neuen Mast baut? Seit ca. 2 Wochen steht dort ein neuer Stahlgittermast, es gibt vor Ort aktuell aber keine Hinweise darauf, wer baut.
-
Was ist denn der Unterschied zwischen einem O2 Mobile S Boost und O2 Mobile S Boost Plus?
Auf der Homepage von O2 finde ich irgendwie nur den Tarif ohne "Plus".
Danke.
-
@ Telekom Hilft Wie sieht es mit der Inbetriebnahme der Mobilfunk-Station in 56753 Welling (bei Mayen) aus?
Die Station ist optisch schon ewig fertig und die Inbetriebnahme angeblich auch schon erfolgt, zumindest laut eines Artikels aus der lokalen Presse. Als ich vor kurzem dort vorbei kam, war die Station aber nach wie vor nicht onair und auch in Cellmapper ist nichts davon zu sehen.