da fällt mir ein, es war doch der 11.08.
Beiträge von FrankMeyer
-
-
ich war gegen 18 uhr dort, keine Schlange!
-
verkaufe
Editiert. CU
-
Situation London
Bringe euch von meiner Reise den folgenden Status mit:
London:
Regent Street 09.08.: direkt verfügbar, über 100 Leute stehen Schlange
laut Apple Mitarbeiter, kommen ca. zweimal pro Woche Geräte, dann gibt es eine große Schlange, aber man kann problemlos eins bekommenCovent Garden 12.08: direkt verfügbar, keine Wartezeit, keine Schlange, aber rascher Verkauf zu beobachten
laut Apple Mitarbeiter genug Geräte auf LagerParis:
Opera 07.08.: direkt verfügbar, ca. 10 Leute stehen Schlange
lauf Apple Mitarbeiter kommen zur Zeit genug Geräte rein, dass alle bedient werden können.Opera 13.08. der Tisch mit den iPhones ist abgebaut. Entweder bedeutet das, dass die Nachfrage nicht mehr so stark ist, oder sie haben keine mehr.
Mein Tipp, geht in London in den Apple Store Covent Garden! Da scheint man die größte Chance zu haben. In Paris auf jeden Fall den Opera Store nehmen, der im Louvre ist viel kleiner!
-
angekommen
mein 16GB iPad ist heute angekommen! Super Gerät ! Das warten hat sich gelohnt!
Danke für die schnelle Bearbeitung an iMobile24!
-
Was den Bankeinzug für den by call Tarif angeht, wir arbeiten daran,
im Moment haben wir leider keine Möglichkeit. -
Hallo nocheinmal,
nein! Das Clipping (Anzeigen der bisherigen Rufnummer) kostet Sie nichts!
Nur wenn Sie eine richtige Rufnummer über uns beziehen wollen kostet es die Anmeldegebühr für den Tarif voip vor Ort.
Alle Infos sollten im Bereich "Ameldungen" auf Interfoni.de zur Verfügung stehen.
-
Hallo,
das Sie an unserem Angebot zweifeln, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Bitte schauen Sie im http://www.ip-phone-forum.de vorbei, dort unterhalten sich viele Nutzer über unseren Dienst. Der Trend ist bisher sehr positiv, was die Meinungen angeht. Bitte erst Testen, dann urteilen.
Interfoni.de
Frank Meyer
-
Ein neuer sehr preisgünstiger voice over ip Anbieter (Technik: SIP) ist gestartet.
Interfoni.de vergibt Ortsrufnummern aus allen Deutschen Vorwahlbereichen. -
POP3 Postfach direkt über WAP abrufen
wapemail.de startet zum öffentlichen und kostenlosen Pre-Beta Test.
Anmeldung auf http://www.wapemail.de
- direkt auf das eigene POP3 Postfach ohne Verzögerung von überall mobil zugreifen
- ideal für Benutzer eine WAP Flatrate
- wenig Datentraffic, dank optimierter WAP ProgrammierungDie Pre-Beta Testphase endet am 31.01.2004, registrierte Pre-Beta Tester können den Dienst auf Wunsch anschließend zum vergünstigten Preis von EUR
0.89statt dem regulären Monatspreis von EUR 0.99 nutzen.
Aktuelle Funktionen:
- emails des POP3 Kontos auflisten
- emailtext anzeigen
- emails verschicken über SMTPcomming soon (zum 01.02.2004):
- emails löschen.
- .
- Nutzerwünsche