Der Telescout wird automatisch per Telefon geupdated. Ohne automatische Aktualisierung macht ein LCR keinen Sinn.
Beiträge von fantino
-
-
Hallo,
schau mal hier http://www.telescout.de/
Ich habe die ISDN-Variante im Einsatz. Funktioniert einwandfrei. -
Nein, das geht leider nicht.
-
-
Versuch´s mal hier: http://www.axxeso.de/
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Du brauchst also ne Anlage, die zwischen Citybereich und so weiter unterscheiden kann...LCR´s wie z.B. dieser hier bieten detaillierte Auswertungen, quasi einen internen Einzelverbindungsnachweis. Und nebenbei kann man komfortabel cbc telefonieren. Da kannste den T-Tarif wieder auf Standard umstellen und bist trotzdem preiswerter.
Für Hotelbetrieb bieten verschiedene (größere) Anlagen entsprechende Modi. Ich glaube nicht, dass man dafür unbedingt einen Gebührenimpuls braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Ich halte diese Funktion für nicht gut.Beispiel: wir haben ein Reisebüro und es gibt logischerweise mehrere Leitungen. Allerdings zeigt Clir ja nicht die jeweilige Durchwahl, sondern die Nummer der Leitung auf der Sie rausgewählt wurde an.
Eine MA wählt halt übers Fax raus -> der andre denkt er kann sie auf der Fax Nr zurückrufen.. also Clir bei diesem Anschluss raus.Das richtig hin zu biegen ist die Telekom leider nicht im Stande
Das Feature heißt Clip No Screening und muss beauftragt werden. Damit kann man beliebige Rufnummern übermitteln und Dein Argument fällt weg.
-
Hallo,
ich habe auf der Anlage eine Team-Voicebox installiert und sie funktioniert soweit auch ganz gut (springt bei externen Anrufen an und nimmt Nachrichten auf). Nur habe ich das Problem, dass ich sie nicht auf den Systemtelefonen signalisieren und abhören kann. Idealwunsch wäre, wenn sie an allen Teamteilnehmern signalisiert werden könnte. Wenn das nicht geht, wenigstens an einem.
Persönliche Voiceboxen pro Teilnehmer funktionieren perfekt mit allem drum und dran. Ich krieg nur die Team-Voicebox nicht hin.
Kann mir jemand helfen?Vile Grüße, Fantino
-
Busy On Busy bedeutet, dass wenn Du mit einer bestimmten MSN raustelefonierst (oder eben surfst) diese bei dann eingehenden Anrufen als besetzt gemeldet wird, obwohl beim Anschluss eigentlich noch eine Leitung frei ist. Das kann man in der Anlage einstellen. Heißt auch so. Such mal in der Hilfe zur Anlagensoftware nach dem Begriff. Vielleicht hilft´s ja weiter.
Fantino
-
Klingt nach Busy On Busy. Vielleicht surfst Du mit der gleichen Nummer raus, die angerufen wird.
MfG, Fantino