Beiträge von dgdwa

    Kurze Frage: Ich bin noch im alten 300er Tarif zu 8€/Monat. Da jetzt ein EU-Urlaub ansteht frage ich mich, ob es bei diesen Tarif schon möglich war seine Einheiten/Datenvolumen auch in der EU nutzen zu können?


    Oder wurde dies erst mit dem neuen 28 Tage Tarifen freigeschaltet? Überlege nämlich ob ich noch vorher wechseln muss.


    Danke

    Zitat

    Lieber Kunde, falls Ihr Tarifpreis nicht abgebucht werden kann, gelten die LIDL Connect Classic Preise. Im Tarif LIDL Connect Classic ist die Datennutzung gesperrt, um Sie vor ungewollten Kosten zu bewahren. Laden Sie in diesem Fall Guthaben auf, um Ihre Tarifoptionen weiter zu nutzen. Ihre Kundebetreung


    Aber das schützt einen nur in Deutschland und der EU, nicht in der Schweiz? Dort wird bei aktiviertem Daten-Roaming sowohl im Classic Tarif als auch mit Smart S fröhlich 3,4€/MB abgerechnet, richtig?

    Zitat

    Original geschrieben von dgdwa
    Ich versuche gerade 25€ für eine Portierung voll zu bekommen und wollte zu diesem Zweck 10€ per Lastschrift aufladen. Dabei musste ich zuerst meine Bankdaten eingeben, aber mir ist nicht klar, ob dabei der 10€-Auftrag mitbearbeitet wurde. Jetzt nochmal zu versuchen 10€ aufzuladen und am Ende mit 20€ dazustehen wäre ärgerlich.


    Bekommt man sofort eine Bestätigungsmail für eine Lastschrift-Aufladung? Schon bei Beauftragung oder erst nach erfolgreichem Bankeinzug?
    Wird der Betrag von Fonic vorgestreckt (das kann ich bisher nicht bestätigen) wie z.B. bei Aldi-Talk?


    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Ja, wird er. Das Guthaben kann man sogar nach einiger Zeit online sehen :) Eine SMS (ggf. auch eine E-Mail) gibt es auch.


    Sorry, aber auf dem zweiten Blick bin ich mir nicht sicher, welcher Teil meiner Fragen beantwortet wurde.


    Ich will es nochmal umformulieren:


    1. Wird beim erstmaligen Versuch 10€ aufzuladen, bei dem man zuerst seine Bankdaten eingeben muss, der 10€ Auftrag trotzdem bearbeitet?
    2. Wird der Betrag von Fonic vorgestreckt?


    LG

    Ich versuche gerade 25€ für eine Portierung voll zu bekommen und wollte zu diesem Zweck 10€ per Lastschrift aufladen. Dabei musste ich zuerst meine Bankdaten eingeben, aber mir ist nicht klar, ob dabei der 10€-Auftrag mitbearbeitet wurde. Jetzt nochmal zu versuchen 10€ aufzuladen und am Ende mit 20€ dazustehen wäre ärgerlich.


    Bekommt man sofort eine Bestätigungsmail für eine Lastschrift-Aufladung? Schon bei Beauftragung oder erst nach erfolgreichem Bankeinzug?
    Wird der Betrag von Fonic vorgestreckt (das kann ich bisher nicht bestätigen) wie z.B. bei Aldi-Talk?