-
Sehr geehrte TTler,
leider muss ich euch mitteilen, das die Kapazitäten dieser Aktion vorerst ausgeschöpft sind.
Es können zunächst keine weiteren Aufträge entgegen genommen werden, sollte sich demnächst etwas ändern werde ich es natürlich hier posten :top:
Lg
-
Hat eigentlich von euch schon jemand das Angebot angenommen?
Ich habe dir eine Pn zum Angebot gesendet :top:
Ich habe bereits einige Kunden die das Angebot abgeschlossen haben, schau mal in die PN da kann ich dir mehr zum Angebot erzählen :top:;)
-
Hallo!
Ich hätte Interesse an einem Neuvertrag.
Ist die Connect-Option enthalten? Wie schaut es mit der 1 MBit/s-Drossel (Free-Weitersurfgarantie) aus? Ist die dabei? Freue mich auf eine Nachricht.
Pn ist raus :top::top:
-
Bitte ein Angebot für Vertragsverlängerungen von 2 Verträgen (O2 Blue All-in L (2015) gekündigt zum 29.07.2020.
Vielen Dank.
Hab dir eine PN geschickt, schau mal rein :top::top:
-
Hallo. Ich hätte gern ein Angebot für einen Neuvertrag o2 Free M 20GB (privat) und einer esim für die Apple Watch. Danke.
Pn ist raus :top::top:
-
Hab dir eine PN gesendet schau mal rein :top:
-
Guten Abend,
könnte ich das Angebot für einen Neuvertrag bekommen? Gern auch incl Smartphone (S10) wenn möglich.
Danke
Hab dir eine PN gesendet :top:
-
-
Moin, ich hätte auch gern das Angebot. Interessiere mich für den Unlimited mit ggf Multi Sims dazu.
Danke vorab. 
PN ist raus :top::top:
-
hätte gerne Infos für 2x Privatkunden Neuverträge inkl. Portierung
Leider erscheint folgende meldung Nachricht kann nicht versandt werden. Der Benutzer schlossstar hat zu viele Nachrichten gespeichert.