@all Wenn man Talkthisway auf Facebook liked, sieht man die Posts, wenn es wieder heißt es wird etwas versendet.
DaRappa: geht die Änderung klar, letztes mal ging es leider schief...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all Wenn man Talkthisway auf Facebook liked, sieht man die Posts, wenn es wieder heißt es wird etwas versendet.
DaRappa: geht die Änderung klar, letztes mal ging es leider schief...
Hallo darappa,
Wie ich sehe wird morgen endlich mein iPhone versendet. Bitte ändere die Adresse wieder ab siehe Facebook nachricht. Bestellnummer 60269
Grüße
Wie oben bereits erwähnt, hat mir die Servicemitarbeiterin vorhin an der Hotline bestätigt, dass sie die richtige Versandadresse haben. Sie wüsste auch nicht woher plötzlich die alte Adresse kam. Und wie auch schon bereits oben erwähnt, habe ich es telefonisch geändert UND im Kundenkonto (ja sowohl Versandadresse als auch Rechnungsadresse). Mail bringt derzeit wohl nicht gerade viel, wofür ich auch so kurz vor Weihnachten Verständnis habe.
Falls du sonst noch was Konstruktives beisteurn kannst, gerne, ansonsten würde ich allein die Antwort von DaRappa abwarten.
Nochmal Hallo DaRappa,
vielen Dank dass das Paket nun doch noch heute per Express rausging, aber IHR HABT ES DOCH TATSÄCHLICH NICHT GESCHAFFT MEINE ADRESSÄNDERUNG VON LETZTER WOCHE DIENSTAG HINZUBEKOMMEN. Diese habe ich telefonisch mit einem eurer Mitarbeiter gemacht, als auch selber im Kundenkonto. Eure Hotline hat mir auch gerade bestätigt, dass ihr bei euch die richtige Adresse stehen habt, aber die nette Dame konnte mir jetzt auch nicht mehr sagen, warum ihr es jetzt an die alte Adresse geschickt habt.
Ich stehe also morgen ohne Ipad und Iphone unterm Weihnachtsbaum. Vielen Dank dafür und frohe Weihnachten.
Hallo Darappa,
ich bin nun seit 8 Wochen fleißiger Mitleser dieses Threads, aber heute ist mir dann soweit der Geduldsfaden gerissen, dass ich mich jetzt hier angemeldet habe, um mein Problem mit deiner Firma öffentlich kund zu tun.
Ich warte seit dem 29.10 auf mein Ipad und Iphone!! Mit einer voraussichtlichen Lieferung sollte ich damals in der KW 48 rechnen. Am 18.12 habt ihr auf Facebook gepostet, dass zumindest mein Ipad am selbigen Tag verschickt werden sollte, dies ist bis zu diesem Zeitpunkt nicht der Fall!! Mir ist nun bereits ein Schaden von 130€ entstanden, weil ich beide Verträge ohne Hardware nicht nutzen kann. Auch versuche ich seit gestern 17.30 jemanden von euch telefonisch zu erreichen, es ist entweder besetzt oder keiner geht ran.
Ich bitte um zügige Stellungnahme, sonst muss ich leider weitere, eigentlich unnötige Schritte einleiten.
Bestellnummer: 60269
Vielen Dank