-
Es können bis zu 9 Community-Cards abgeschlossen werden. Davon kann man 4 Karten ein unlimitiertes Datenvolumen zuweisen.
Zitat
Als MagentaEINS Plus Kunde lädst du bis zu neun weitere Mitglieder ein, die zum kleinen Preis die Vorzüge von MagentaEINS Plus nutzen. Darüber hinaus vergibst du bis zu vier Community-Vorteile mit unbegrenztem Datenvolumen inklusive 1 GB weltweite Daten außerhalb der EU. Deine Community besitzt noch weniger als zehn Mitglieder? Dann können auch die einzelnen Mitglieder weitere Teilnehmer einladen, bis das Maximum von zehn Mitgliedern erreicht ist.
-
Bitte um Angebot für Auszahlung beim Complete S und Complete S Friends.
Was passiert, wenn man innerhalb der Vertragslaufzeit die Altershöchstgrenze beim Friends überschreitet?
-
Winsim.de
für 8,99 Euro gibt es 2GB LTE, Sms-flat und 100 Freiminuten im O2-Netz.
Monatlich kündbar.
-
Zitat
Original geschrieben von edlover
Laut seinen Beiträgen tippe ich auf diesen>>>
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5496604#post5496604
Er hat aber nicht erwähnt das das alles netto ist und über 2 SIM Karten läuft!
Tatsache, ich bin es gewohnt netto zu rechnen, weil die USt. eh nur durchläuft.
-
Leider gibt es die Rechnung und das Gerät von O2 direkt.
Alle Händler, die O2 Business vertreiben, haben die gleichen Gerätepreise.
-
Zitat
Original geschrieben von Xtreme4you
im Vergleich zum Ausland sind die Gebühren in DE auf einem sehr hohen Niveau! Vor drei Jahren waren noch sehr viele Angebote mit rechnerisch null Kosten, vor einem Jahr habe ich mit 20,-€ GG den GS 5 leisten können. Jetzt geht unter 40,-€ p.M. nichts mehr, was sagst Du dazu?
<30 Euro p. M. für Tele-, Sms-, und Inetflat (2GB, LTE) und iPhone 6S 64GB.
Ah ne, war ein Businesstarif, verdammt. Moment, den hab ich mir ja bestellt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Hä? Wo ist denn da der Sinn?
Darin:
Zitat
In der Regel kosten die Smartphones heute beim Kauf weniger als 410 Euro, weil die Geräte durch den Abschluss eines lang laufenden Vertrages subventioniert und deutlich unter dem regulären Preis verkauft werden. Liegt der Preis – wie bei neun von zehn Smartphones heute – unter 410 Euro, zählt das Smartphone als geringwertiges Wirtschaftsgut (GWG) und Sie können den gesamten Kaufpreis „auf einen Schlag“ als Betriebsausgaben absetzen. Liegt der Kaufpreis dagegen über 410 Euro, wird das Smartphone über fünf Jahre im Wege der regulären Abschreibung steuerlich geltend gemacht.
Quelle
Dadurch würde das Angebot sehr viel attraktiver werden.
-
Gibt es eine Möglichkeit die 411,76 EUR netto für das iPhone 6S 128GB auf 410,00 Euro zu bekommen (GWG)?
-
Sparhandy "haut" jetzt das 6S mit 16GB für 1,50 Euro und 64GB für 99 Euro raus. Für 49,99/Monat gibt es Tele-, Sms- und Inetflat (2GB, 150Mbit/s) bei der Telekom(MD).
http://www.sparhandy.de/15/deals/
-
Zitat
Original geschrieben von innov8
Habe ich mir gerade angeschaut :eek:
Finde da im Vergleich die einmalige Gebühr bei T-Mobile ja echt krass, aber der Verkäufer meinte, dass dafür der Vertrag nach den ersten 12 Monaten nicht um 10€ teurer wird...
Die 12x 10 Euro gibt es ja nur im Onlineshop von Telekom. Die gezeigten Verträge von mir werden nach 12 Monaten nicht teurer.
Generell ist es oft eine schlechte Idee, bei den Providern direkt zu kaufen.