-
Hi mober,
ich hätte die Möglichkeit per Sonderkündigungsrecht noch bis nächste Woche den Vertrag bei Unitymedia selbst zu
kündigen. Könnte ich denn auf diesem Weg die Anschlussgebühr für den Magenta Zuhause M Hybrid Vertrag
sparen oder muss der Vertrag unbedingt von der Telekom gekündigt werden damit die 69.95€ entfallen ?
-
Hallo mober,
mein jetziger Vertrag bei Unitymedia läuft erst im Dezember 2018 aus.
Gibt es die Möglichkeit einen Magenta Zuhause M Hybrid Vertrag mit Aktivierung z.B. 1.3.2018 oder später zu den
günstigen Konditionen abzuschliessen und sich die Anschlussgebühr von 69.95€ zu sparen wenn die Telekom
meinen Altvertrag zum Dezember 2018 kündigt? Oder komme ich um die Anschlussgebühr nicht herum weil mein
Altvertrag noch so eine lange Laufzeit hat? Danke im Voraus.
-
Hallo,
Bitte ein Angebot für Telekom Family Card S für 29,95€
pro Monat, mit Iphone 7 Plus 32Gb.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich hab mal eine grundsätzliche Frage zu t-mobil Verträgen. Wie lange muss ich meine Nummer von der Telekom wegportiert haben bevor ich diese für einen Neuvertrag zurückportieren kann? Gibt es da irgendwelche Sperrfristen oder kann ich meine Nummer aus einem Altvertrag zu einem Alternativanbieter portieren und gleich darauf wieder eien Neuvertrag bei der Teelkom abschliessen und die Nummer wieder hinportieren.
Danke schonmal vorab.
-
Hallo DaRappa,
ich hab mal eine grundsätzliche Frage zu t-mobil Verträgen. Wie lange muss ich meine Nummer von der Telekom wegportiert haben bevor ich diese für einen Neuvertrag zurückportieren kann? Gibt es da irgendwelche Sperrfristen oder kann ich meine Nummer aus einem Altvertrag zu einem Alternativanbieter portieren und gleich darauf wieder eien Neuvertrag bei der Teelkom abschliessen und die Nummer wieder hinportieren.
Danke schonmal vorab.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Du bestellst bei uns mit Portierung, reichts die Unterlagen ein sobald deine SIM auf CallYa umgestellt ist und schubs 1-2 Tage später ist deine CallYa wieder ne VertragsSIM. Der Vorteil? DU sparst sehr viel Geld
Hallo DaRappa,
würde das so auch mit meinem alten Telekomvertrag funktionieren, also nach auslaufen auf xtra umstellen und dann paar Tage später neuen Vertrag über euch abschliessen? Oder gibts da Einschränkungen.
Danke und Grüsse
LaCapra