Aufgrund der sehr hohen Nachfrage ist es aktuell am besten, wenn mir die Anfragen per mail gestellt werden.
Schreibt mir bitte eine Mail unter "angebot@smarttarif24.de" und ich sende euch die Angebot zu.
Gruß
-Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage ist es aktuell am besten, wenn mir die Anfragen per mail gestellt werden.
Schreibt mir bitte eine Mail unter "angebot@smarttarif24.de" und ich sende euch die Angebot zu.
Gruß
-Mike
Die PNs sind raus reinschauen lohnt sich
-Mike
Alles anzeigenMoin. Hab gerade noch nen Blau Tarif und wäre auch an einem Angebot zu dem 9,99 Tarif interessiert.
mit den Details bitte.
Gern auch mit einem kleinen Handyangebot.
(Iphone mini oder ein Samsung z fold).
Gruss aus Bochum
Michael
PN ist raus schau mal rein
Die PN sind raus schaut rein meldet euch
-Mike
Die PN sind raus schaut rein
Sehr geehrte TT-Ler,
Ich freue mich, die neue Vodafone Aktion euch mitteilen zu können!!
Dieses Angebot könnt Ihr exklusiv nur bei uns vor Ort in unseren Shop oder per Mail "angebot@smarttarif24.de" anfragen
Mit diesem Thread können alle, die einen neuen Vertrag suchen oder diesen zu Sonderkonditionen verlängern möchten, eine Anfrage per Mail an "angebot@smarttarif24.de" senden.
Unsere Hero Tarife: Vodafone Smart XL (30GB) 5G MAX
Paketpreis: 24.49€ volle 24 Monate
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Einmaliger Anschlusspreis: 39,99€
Alternativ
Paketpreis: 25.99€ volle 24 Monate
Einmaliger Anschlusspreis: 39,99€
Vodafone CallYa Kunden, können natürlich auch auf den Tarif umgeswitch werden.
Gerne einfach anfragen
Am besten erreicht Ihr mich hier per PN, per Mail oder unter dem Thread hier, Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
Beste Grüße
-Mike
Hallo zusammen,
die o2 Simonly Aktionen gehen in die nächste Runde
Anschlusspreisbefreiung für Neukunden ab dem o2 Free M und für die Unlimited Tarife !
Die Aktion gilt lediglich bis zum 31.10.21.
Diese Angebote könnt Ihr exklusiv nur bei uns vor Ort in unserem Shop oder per Mail unter "angebot@smarttarif24.de" anfragen
Mit diesem Thread können alle, die einen neuen Vertrag suchen oder diesen zu Sonderkonditionen verlängern möchten, eine Anfrage per Mail an "angebot@smarttarif24.de" senden.
Tarife schon ab 14,99€ pro Monat
Unser Hero Tarif: O2 Free Unlimited Max
Paketpreis: 29.99€ volle 24 Monate
Einmaliger Anschlusspreis: 0€! (Nur bis zum 31.10.21)
Am besten erreicht Ihr mich hier per PN, per Mail oder unter dem Thread hier, Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
Beste Grüße
Mike
Die PN sind raus schaut gerne rein
Die PN sind raus leute schaut mal rein
Die PN sind raus