Beiträge von dipol

    moin moin leute,
    ich würde meinem dad gerne zu weihnachten das nokiahandy schenken,das aktuell für 19,90€zu kaufen ist.
    jetzt mal eine frage: da ist ja eine xtra card dabei,mein dad hat bisher auch einen xtra card vertrag. besteht nun die möglichkeit,die alte xtra card ins nokia einzusetzen oder geht das nokia nur mit dieser neuen xtra card?
    sprich ist das simlock auf ein tarifmodell gekoppelt oder auf eine einzige spezielle sim?


    wäre super,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    solange frohes fest und guten rutsch @all :D

    das ist doch eh immer das gleiche, jeder findet das teil,das er sich gekauft hat am besten.
    über die geschwindigkeit des vario hört man von den usern,die ihn benutzen nur gutes,von den anderen kommt immer das argument "er hat doch nur 200MHz"


    größter pluspunkt für den compact aus meiner sicht ist die geringere dicke und das gehäuse.
    pluspunkt für vario aus meiner sicht ist die tastatur,wlan (auch wenn ich es noch nicht so brauche) und einfach das neuere modell.
    denke die nehmen sich also beide nicht viel,jedes hat seine vor- aber auch nachteile.

    gegenargument:
    der vario ist neuer und eine tastatur ist sicher auch nicht verkehrt.


    steh vor der gleichen wahl und hab mich für den vario entschieden. am schluss ärgere ich mich,weil ich am falschen ende gespart habe und das veraltete produkt gekauft habe

    hi leute,
    ich hab mir heute mein e-700 geholt und mich somit gegen das nokia 6600 entschieden (ist auch eine preisfrage),aber jetzt hab ich ein problem.
    warum kann das handy bei manchen STANDARD-klingeltönen kein vibrationsalaram parallel haben? (war das so von den nokias gewöhnt und find das an sich auch ganz praktisch)


    bei carmen z.b. geht der vibrationsalarm auch parallel bei den meisten anderen nicht,woran liegt das und wie kann ich das umstellen? ich will bei jedem klingelton einen vibrationsalaram haben



    danke schon mal im voraus


    dipol


    PS: hab keine echte antwort mit der suchfunktion gefunden,sorry