weißt du zufällig wann der neue Hybrid-Router kommt? Angekündigt ist er ja schon länger
Beiträge von dipol
-
-
Hallo zusammen,
hat einer der Händler hier ein tolles Angebot für einen Telekom DSL Hybrid 2 Vertrag?PLZ 91074
Komplettwechsler
Rufnummermitnahme ist egalBeginn August 2018
-
und wohin zieht die Cashback-Kreditkarten-Karawane nun?
-
jetzt noch abzinsen und dann kommst du auf 3,x%
-
falsch, da du ja in raten ansparst und der bonus zum schluss kommt. müsste bei 3,x% p.a. also sein
-
die Aktion habe ich wohl auch verpasst. Hierzu gleich eine Frage an die Profis. Ich erhalte die Goldprämie bei der HVB auch, wenn ich statt einem Depotübertrag Geld übertrage und in einen PlusSpar-Plan anlege. Letzteren kann ich dann mit 3monatiger Kündigungsfrist wieder beenden? ich hab da ne idee
-
wie dem auch sei,das handy kann auf jeden fall auch mit der alten xtra-card meines dads verwendet werden,somit war das wohl ein billiges weihnachtsgeschenk für mich heuer
danke nochmal für euer aller hilfe :top:
-
so mein fehler,es handelt sich um ein angebot von t-punkt.sprich reguläres t-mobile angebot. wie find ich raus ob es ein net-lock oder ein sim-lock ist?
EDIT: hab mal die überschrift angepasst,um niemanden aufs glatteis zu führen,sorry nochmal,wegen dieser falschen info meinerseits
-
sorry,dass ich so dumm frage,aber ich bin normalerweise vertrags-user und hab daher null ahnung von simlocks.
was passiert,wenn das handy wirklich auf die sim geloggt ist? geht einfach nicht oder schlimmeres?wenns schief geht,bekomm ich unnötigen ärger,den es zu vermeiden gilt
-
also meine mum hat mir heute erzählt,sie hätte wohl eins bei tschibo gesehen,ein nokia 1110 für 19,90€ mit 10€ gesprächsguthaben inklusive. sie kann sich bei dem weihnachtsstress auch mit dem laden vertan haben,die problematik bleibt aber weiterhin bestehen,da es sich definitiv um einen xtra-vertrag handelt
EDIT: sollte dies hier das falsche unterboard sein,bitte verschieben,dachte es passt am besten zu prepaid :confused: