-
Hi Da Rappa,
ich habe nun wie von Dir vorgeschlagen meinen Alt-Vertrag in eine Callya Karte umgewandelt und nun heute bei Euch einen neuen SmartXL abgeschlossen inkl. Rufnummernportierung.
Muss ich nun noch irgendetwas wegen der Portierung machen? Wie zahle ich denn die Gebühr für die Portierung bzw.
wird die auf der ersten VF-Rechnung abgebucht?
Frohe Weihnachtstage und Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Du bestellst bei uns mit Portierung, reichts die Unterlagen ein sobald deine SIM auf CallYa umgestellt ist und schubs 1-2 Tage später ist deine CallYa wieder ne VertragsSIM. Der Vorteil? DU sparst sehr viel Geld
Alles klar, mein Vertrag wird heute Nacht noch auf Callya umgestellt.
Danke Dir für die schnellen Antworten und den super Support, kann Euch nur Empfehlen! :top:
-
Danke für die schnelle Antwort!
Die Umstellung auf Prepaid hätte den Vorteil, dass ich dann bei einem Neuvertrag die Nummer dann wieder von Callya portieren könnte?
Wie lange sollte ich dann mit dem Abschluss eines Neuvertrags warten, damit die Portierung klappt bzw. muss bei Abschluss des Neuvtrags schon die Portierung beantragt werden?
-
Hallo DaRappa,
kann leider noch keine PM senden, daher poste ich hier.
Habe bei Euch einen VF Red M Vertrag mit Studentenrabatt vor 2 Jahren abgeschlossen, der ist gekündigt und läuft morgen aus.
Da ich sehr zufrieden war, würde ich gerne über Euch verlängern. Kannst Du mir ein VVL-Angebot zusenden? Am interessantesen wäre eine Auszahlung, Smartphone ala Iphone 6 wäre aber auch ok.
Vielen Dank!