Beiträge von hasche

Hallo,

ich bin Vodafone Kunde, mein Vertrag läuft im April aus.

Aktuell habe ich 6GB im Monat, jedoch durch eine Aktion jeden Monat 10GB kostenlos dazu bekommen.
    Mit dem Giga Depot habe ich also eigentlich mehr als genug für meine Verhältnisse.

So 6-10GB LTE reichen mir auch für meinen neuen Vertrag, Allnet und SMS-Flat sowie Roaming wären gut.
    Optional: Ich würde gerne das Giga Depot behalten und einen Vodafone Pass dazu.

Könnt ihr mir ein Angebot machen ohne Smartphone?
    Auszahlung wäre in Ordnung.

Ich bin unter 28 und einen Vodafone-Festnetzanschluss besitze ich nicht.

LG und Danke

Hallo Natalie,
    Festnetz-Vertrag der Telekom läuft über meine Freundin, Handyvertrag kann sie auch übernehmen. Sie ist 24, young sollte also kein Problem sein. Kann man statt spielen auch einen Social Pass nehmen für Instagram und Co.? Das würde ich deutlich häufiger nutzen. Wieviel GB wären im nächst größeren Tarif? Flatrate von Festnetz zu mobil brauche ich eigentlich nicht, nutze das Festnetz eher selten. Wie teuer würde mich der 4GB sowie der nächst höhere Tarif kommen? Gibt es auch einen Rabatt auf die Festnetz Grundgebühr?

Liebe Grüße

Hallo,

aktuell habe ich den o2 Blue all in L und bezahle effektiv 13 EUR im Monat für 4GB LTE.

Da mein Vertrag nun dem Ende zugeht, bin ich auf der Suche nach einem neuen. 4GB sollten es mindestens sein, O2 kann es sein, jedoch lacht mich auch der O2 free an bzw. das GigaDepot von Vodafone. Meine Freundin hat einen Vodafone Vertrag für 13 € im Monat und bekommt regelmäßig "Geschenke", letztens 10 GB jeden Monat für ein Jahr kostenlos - und das ohne Vertragsverlängerung.
    Bei o2 habe ich außer ab und an den Kinotag nichts in Anspruch genommen.

Ob Vertragsverlängerung oder Wechsel zu D1/D2 ist mir eigentlich egal, Hauptsache das Angebot passt :)

Preislich sollte es in etwa auch wieder bei max. 13€ liegen. Festnetzanschluss habe ich bei Telekom, Junge Leute ist auch möglich. Smartphone benötige ich nicht.

Uber Angebote würde ich mich sehr freuen :)

Danke und LG, Daniel

Hey,
    ich bin auf der Suche nach folgendem Vertrag:

■ Allnet Flat / SMS Flat / 1 GB bei 21,6 Mbit/s LTE / Extra: Deezer Music Flat oder Bildplus Digital
    für junge Leute, Studenten & Schwerbehinderte

Ich würde mich über einen Zugangscode freuen ;)
    Dankeschön!