Beiträge von SG87

Hallo ihr zwei.

Ich habe die beiden folgenden Angebote auf den jeweiligen Webseiten gefunden und habe dazu ein paar Fragen:

https://www.handyschotte.com/a…dafone-aktionstarifen.htm

Hinweis für die Buchung: Dieser Tarif ist nur buchbar, wenn Sie unter 25 Jahre alt, oder bis 29 Jahre sofern sie Student, Schüler,Azubi, Zivildienstleistender oder Wehrdienstleistender sind. Menschen mit Handycap (ab 50 %) sind ebenfalls berechtigt diesen Tarif zu erwerben unabhängig vom Alter. Vorteile für Junge Leute + Studenten weitere 1,5 GB Highspeed Volumen Bild+ Abo oder DEEZER Abo für die Laufzeit 1,5 GB Highspeed Volumen inklusive (somit gesamt 3GB) Allnet Flat Telefonie Allnet Flat SMS 21,6 Mbit LTE

Gilt somit das doppelte Datenvolumen UND das Abo Bild+ / Deezer für Menschen mit Behinderung oder ist dies Schülern und Studenten vorbehalten?
    Was ist eine realistische Lieferzeit bei Abschluss heute?
    Gibt es die Chance als aktueller VF Kunde hierbei seine Rufnummer mitzunehmen oder ist es ein Neukundenangebot?

http://www.talkthisway.de/appl…rev=NDg0NA==&tpo=NTEzMg==

Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist, sofern nicht Abweichendes vereinbart ist, erstmals zum Ablauf des zweiten Vertragsjahres kündbar. Falls Sie nicht rechtzeitig kündigen, verlängert sich der Vertrag jeweils um ein weiteres Jahr. Ihr Tarif beinhaltet eine Allnet Flat und eine SMS Flat in alle deutsche Netze. Fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz über wap.vodafone.de und web.vodafone.de haben Sie ein Inklusiv-Volumen von 3 GB pro Abrechnungszeitraum. Die größtmögliche Bandbreite ist 21,6 Mbit/s inkl. LTE-Nutzung. Pro Verbindung, mindestens aber nach 24 Stunden, runden wir auf die nächsten 100 KB auf. Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen. Wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen im Abrechnungszeitraum aufgebraucht haben, wird Ihre Bandbreite auf 32kBit/s beschränkt. Darüber informieren wir Sie per SMS. Sie dürfen den Tarif oder die Tarifoption nicht für Voice over IP nutzen. Junge Leute Vorteil: Erhalte zusätzlich die Deezer Musik-Streaming Flat. Dieser Tarif ist exklusiv für alle, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, und für Studenten bis zum 30. Lebensjahr.

Hier ebenfalls die Frage ob das Angebot mit dem doppelten Datenvolumen und der Deezer Musikflat Studenten und Jungen Leuten vorbehalten ist oder ob es ebenfalls für Menschen mit Behinderung gilt.
    Was ist eine realistische Lieferzeit bei Abschluss heute?
    Gibt es die Chance als aktueller VF Kunde hierbei seine Rufnummer mitzunehmen oder ist es ein Neukundenangebot?

Vielen Dank an euch

Suche neuen Handyvertrag

Hallo

ich suche einen Handyvertrag für Schwerbehinderte und dem IPhone 6 64Gb / 128Gb in SpaceGray.

Ich bin DSL/Festnetzkunde bei der Telekom (falls das Monatliche eine Ersparnis beitragen würde).
    Wäre aber auch mit einem VF Vertrag einverstanden.

Insgesamt suche ich mind. 1,5 GB Daten mit LTE Geschwindigkeit und eine Telefonflat. SMS Flat optional.

Ich habe teilweise Verträge gesehen die für Schwerbehinderte doppeltes Datenvolumen und eine
    Deezer Musikflat beinhalteten.
    Hier kostet das Handy 89,90€ bei monatlich 39,95€.
    https://www.cyberport.de/apple…cegrau-A415-158_1992.html

Leider stellte sich nach Rücksprache mit dem Anbieter herraus, dass das Ganze für Schwerbehinderte
    bzw. Studenten und junge Leute nicht angeboten wird....

Daher suche ich jetzt vergleichbar gute Konditionen.

Wer was hat bitte melden. Gerne auch per PN

Vielen Danke

OK habe gerade den Magenta Mobile M gefunden ...

Direkt bei der Telekom:

Telefon-Flat in alle dt. Netze
    SMS-Flat in alle dt. Netze
    Internet-Daten-Flat im dt. Telekom-Netz
    1.5 GB mit LTE-Geschwindigkeit***
    Geschwindigkeit im Download: bis 50 MBit/s
    Geschwindigkeit im Upload: bis 5 MBit/s
    (Ab einem Datenvolumen von 1.5 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt)
    ***LTE-fähiges Handy vorausgesetzt
    Doppeltes Daten-Volumen und max. Surfgeschwindigkeit im ersten Monat
    Internet-Telefonie (VoIP): inklusive

Monatliche Kosten: 39,95 €*/**

ohne Anschlußpreisberechnung

**mit MagentaEINS Paketvorteil

+ 225€ für das IPhone 6 64Gb

= 24*40 +225 = 1185 - 780€ = 405 also effektiv 16,875€/Monat

Außerdem hat der VF Tarif glaube ich eine 24 Monate lange Deezer Musik Flat inklusive
    was den Preis noch interessanter machen würde...

Habt Ihr den genannten Vertrag günstiger gesehen?
    Oder gibt es andere Verträge die noch interessant wären?

Gruß

Erstmal Danke für die Antworten.

Ich habe selber keinen Telekom-Test bezüglich der Netzverfügbarkeit gemacht aber
    meine bessere Hälfte hat einen Telekom Handyvertrag und das Netz ist wohl top.

Allgemein stellt sich mit gerade die Frage ob die Telekom Sache wirklich günstiger ist
    als z.B. der VF Smart XL für Junge Leute.
    Dieser Vertrag kostet mich 40€ im Monat und ich habe ihn mit dem Iphone 6 64gb für einmalig 90€ gesehen.
    Das macht dann 24*40+90 = 1050€
    Bei einem Handywert von ca. 780€ bleiben 270€ also effektiv 11,25€/Monat.

Die Frage ist nun wie teuer sind die von euch genannten Verträge der Telekom.
    Habe bei einer erste Suche nur diese hier gefunden:

Telekom Complete Comfort S mit Handy
    • 100 Minuten in alle dt. Netze
    • Telefon-Flat ins dt. Telekom Mobilfunk-Netz
    • SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Internet-Daten-Flat im dt. Telekomnetz (500 MB bis zu 16 MBit/s)
    • LTE fähig: ja

Monatliche Kosten: 24 Monate nur 29,95 € p/Monat danach 34,95 €****
    einmalige Anschlußgebühr: 0 €

Der Vertrag hat keine Option für das Iphone und leider nur 500MB Datenvolumen

bzw. der hier:

Telekom Magenta Mobil S mit Handy
    • Telefon-Flat in alle dt. Netze
    • SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Internet-Daten-Flat im dt. Telekomnetz (500 MB bis zu 16 MBit/s)
    • Speedoption LTE Max - 1 Monat Gratis Test***
    • Internet-Telefonie (VoIP): inklusive
    • LTE fähig: ja

Monatliche Kosten: 39,95 € p/Monat****
    einmalige Anschlußgebühr: 0 €

Gleiches Spiel mit dem Datenvolumen & Iphone und hier sogar der selbe Monatspreis wie bei VF.

Die Frage ist nun, habt ihr einen Vertrag auf dem SChirm den ich hier nich gesehen habe.
    Oder lohnt es sich sogar noch etwas zu warten und so lange eine PrePaid Karte zu nutzen um
    bessere Verträge nach Weihnachten / im Januar zu erhalten? Wie sehen euere Erfahrungen
    bezüglich der Preisentwicklung aus nach Weihnachten bzw. 3 Monate nach Handyeinführung (Iphone) aus?

Vielen Dank !
    Gruß

Hallo Leute,

habe ein akutes Problem... Mein Vertrag endet am 20.12.2014 und ich finde einfach
    nicht den richtigen Nachfolger.
    Ich suche einen Vertrag der:

mind. 1 GB im Monat in LTE Geschwindigkeit,
    mind. 300 Minuten Telefonnie
    mind. 100 SMS

beinhaltet. Das Ganze sollte entweder von Vodafone oder der Telekom stamme.
    Das Nutzen eines Studententarifs ist bis 10/2015 möglich. Ansonsten kann der Vertrag
    auf ein Familienmitglied mit >50% Behinderung laufen. Außerdem bin ich DSL Kunde bei der
    Telekom (falls das irgendwie einen preislichen Vorteil bringen sollte)

Als Wunschhandy hätte ich gerne das IPhone 6 in der Spacegrey mit 64 oder 128GB.
    Idealerweise sollte das Handy nicht erst in 3 Wochen lieferbar sein ^^

Vielen Dank für eure Hilfe

PS: Ich habe aktuell einen Vertrag bei Vodafone, eine Rufnummernmitnahme wäre interessant, ist jedoch
    für den Fall das es bessere Angebote für Neukunden geben würde nicht zwingend nötig... je nach dem halt ^^

Suche neuen Handyvertrag

Hallo handyschotte.com.

Bin über einen Freund auf euch aufmerksam gemacht geworden und laut Ihm
    macht man bei euch nichts falsch!!

Daher trete ich mit meinem anliegen einfach mal an dich heran.
    Vielleicht kannst du mir ja per PN etwas vorschlagen?

Aktuell habe ich einen Vertrag bei Vodafone welcher am 20.12.2014 endet.
    Ich suche daher dringend einen neuen....

Beinhalten sollte er:

Telefonflat in Fest- und Handynetze
    SMS Flat oder mind. 100 SMS/Monat
    Internetflat mit mind. 1,5 MB in LTE Geschwindigkeit

Als Handy dazu würde ich das IPhone 6 in der 64Gb oder 128Gb in Spacegrey wählen wollen.

Eventuell ist eine Rufnummernmitnahme interessant aber kein muss falls das ganze preislich günstiger ohne wäre...

Achja das ganze kann entweder als Student (bis 04/2015) oder Schwerbinhinderte Person (dann allerdings über ein Familienmitglied) laufen. Dabei kommt es drauf an wie regelmäßig die Studienbescheinigung eingereicht werden muss...

Vielen Dank für deine Hilfe!